10 Februar 2009

No net lugg lau...

Heute kam das neue Feng Shui Buch das ich bestellt hatte. Man könnte fast glauben, dass meine Frau Neumann es geschrieben hätte, erklärt es doch Feinheiten die ich bis dato nicht in letzter Konsequenz verstanden habe. Vielleicht stell ich es hier ein, es ist empfehlenswert und preiswert, was nicht für alle gilt.

Ich hab beschlossen meine Stoffe und meine Wolle zu verschenken. Der Stoff aus dem ich Beutel für die Karten nähen wollte und die Bänder liegen jetzt seit einem halben Jahr da - ich glaub da wird nix mehr draus. Heute haben wir die alten Buffaloes und andere Galoschen für die Sammlung auf die Strasse gestellt und endlich hab ich das Bonbonglas, das mir meine Freundin vor 35 Jahren zum 18. Geburtstag in die Schweiz geschickt hatte, rausgeschmissen.
Langsam wird es. Mir ist schleierhaft wieso wir damals soviel Krempel hatten als wir hier eingezogen sind. Was noch sehr wichtig ist: Norbert muss alle DVD's und Viedeos sortieren.

Das ist Berta wie sie sich wolllüstig die Krallen an dem Korbsessel, auf dem ich sitze, wetzt.

3 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Du hast mich bald soweit - die Aufräumerei ist ansteckend und auch bei mir im wahrsten Sinne des Wortes not-wendig. Welches Feng-Shui-Buch meinst du? Liebe Grüße, Sati

Sati hat gesagt…

PS: Und wer ist eigentlich Berta? Da Gauzi ja hier so eine Art "Superstar" ist, habe ich die anderen Schönheiten nicht so recht abgespeichert. Auch nicht dieses herzerwärmende Katzengeschöpg im vorigen Post. Schöne Seele, die Berta.

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Sati,

Berta heisst eigentlich NORPERTA und ist für den Norbert das Gegenstück so wie der rote Erik für mich. 05 geboren und so! fett dass wir dachten sie sei behindert:)) Da wir ja gute Tierfreunde sind haben wir beschlossen sie trotzdem gross zu ziehen.Dann begann sie zu krabbeln und plötzlich konnte die rennen - nix mehr von Hüftproblemen.Sie hat nur ungefähr 2/3 von der normalen Katzengrösse. Ist wahnsinnig lieb und Norberts Schatz. Der Schnappi auch. Die beiden schlafen bei ihm.
Das feng Shui buch stell ich rein,
fang nur an mit dem Räumen - das kann nix schaden.

Liebe Grüsse//Erika