16 Februar 2009

Gut gespeist...

...ansonsten hab ich nachgedacht und mich an meinem Kater festgehalten :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja glaub ich gern, das sieht echt lecker aus und sich am Kater festhalten kommt immer gut, schönen Montag Abend wünsche ich....Lieber Gruß Regina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Erika!
Ich bewundere richtig Dein Durchhaltevermögen der Computerabstinenz. Ich kann´s noch bei weitem nicht.
Ich kann mir noch so oft vornehmen, heute mal nicht zu bloggen,....wird nix. Na ja,...ich bin ja auch erst mal ein gutes halbes Jahr dabei...und sicher irgendwie noch heiß drauf,...macht auch noch Spaß....Foto´s machen, reinsetzen...
Ich denke viel an Dich, was Du da wohl alles so denkst, tust, wie´s Euch geht, was für Vortschritte Ihr schon gemacht habt (betr.: "Neues Heim").....wie´s bei Euch aussieht, schneit´s auch so viel....?
Sei lieb gegrüßt...
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

Danke für den Gruss Regina.

Rosi, manchmal ist es besser in sich hinein zu horchen als alles hinauszuposaunen. Die Ruhe bringt mich dann zu Erkenntnissen die ich sonst nicht hätte.

Liebe grüsse//Erika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Ja, da hast Du recht.
Ich möchte endlich auch mal wieder etwas Ruhe finden,....was auch, ein wenig das Bloggen betrifft. Mal sehen, ob ich´s schaffe. Denn ich merke, wie Du auch schon sagst, dass es mir wirklich sehr gut tut, wenn ich mich mal wieder ein bischen auf mich konzentrieren kann.
Ich schreibe Dir heute oder morgen eine Mail,...und ganz lieben DAnk für Deine.
Herzliche Grüße,...ich denke auch an Euch.
Rosi