06 Februar 2009

Tagelang auf Hausschau gewesen...

Wir sind völlig ausgelaugt. Wunderbare Häuser gesehen, frisch renoviert, guter Preis,
aaaaaber! Alle am falschen Platz! Ich komme zu der Überzeugung, dass hier in der Gegend,
vor allem im Kreis Biberach, sich die Menschen seit Jahrhunderten gegenseitig das Licht und
die Energie abgegraben haben. Auf dem Foto stelle ich dar was ich meine. Wenn man die sich eine Verlängerung von den Giebeln denkt, sieht man welches Haus dem andern die Energie abschneidet. Häuser mit NULL Sonnen/Tageslicht. Kein Grund, nicht mal für einen kleinen runden Tisch, dafür die Miste direkt vor dem Fenster. Das hat mich schon als kleines Mädchen gestört als ich mal zu Besuch bei meinem Vater war. Schon damals dachte ich, nirgends ist es so schön wie in Wangen. Übrigens muss ich unserem Dorf Abbitte tun. Von den jetzt Gesehenen ist unseres eine Augenweide, das Schönste von allen.

DER FRÜHLING KOMMT! Hier ist der Beweis.

Spiegelungen - Verzerrungen

Wir waren am Mittwoch im Jordanbad, in den SINN-Welten. Selten hab ich mich beim Betreten eines Raumes so unwohl und aggressiv gefühlt. Erst dachte ich Norbert sei übellaunig. Dann stellten wir fest, dass es ihm genauso ging und dass es von diesen Räumen kam.

Bei Gott, ich meinte dass Klosterschwestern was von Raumreinigen und Energetisieren verstehen müssten...

4 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Ja, da sagst du was mit dem Licht und den Häusern. Ich finde es auch immer wieder höchst erstaunlich bzw. für mich total unverständlich, wieso die Menschen sich überhaupt überall dicht an dicht siedeln und drängen - selbst, wenn drumherum reichlich Raum ist.
Ich drücke weiterhin die Daumen - von Herzen, Sati

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Tun sie nicht, liebe Erika,....tun sie nicht.
Die natürlich Macht, die sie eigentlich haben, (über-)lassen sie den Männern.
Und sie haben wenig Ahnung von "Magie". Eine Priesterin gibt es nicht. "Regelbefolgerinnen" schon.
Es ist so Schade....
Wenn ich das so bei Euch lese, wie schwierig es ist ein "gutes" Haus in einer annehmbaren Gegend zu finden.....das knickt die Power ein wenig, und der Mutpegel sinkt...
Wird schon werden. Ich hoffe so sehr für Euch, dass Ihr noch "Das richtige Haus" findet.
Ganz liebe Grüße,
und einen schönen Sonntag.
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

Sati, danke für's daumendrücken. Als du neulich in einem Kommentar sagtest, ich sei so nah dran, hat mich das richtig beflügelt :)

Rosi, ich weiss dass ich vom Universum beschützt bin! Bisher hat es immer nahtlos geklappt, es ist ja noch Zeit genug.
Vlt. brauchen wir das für neue Einsichten...

Anonym hat gesagt…

Dicht an dicht,ja stimmt, ich wohne auch in einer Reihenhaussiedlung, das gute ist aber das ich nur 10 Min. laufen muss und ich kann wieder tief einatmen, weil ich dann mitten in der Natur umgeben von Pferden oder Hochlandrindern stehe und wenn ich an die Ostsee will, laufe ich knapp 25 Min, ist also nicht ganz so schlimm. Beklemmung bekomme ich immer wenn ich Aufnahmen von Großstädten sehe, z.B. Frankfurt, das finde ich erdrückend, ich weiß ja nicht wie lange ein Frankfurter so braucht um in der Natur zu sein...Lieber Gruß Regina