26 Februar 2009

Der Frühling kommt...

Die ersten Schneeglöckchen sind aus dem Laub heraus gekrochen!

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Erinnert ihr den Frühling 1970? Da war am 1 .Mai noch
der Stadtpark meiner Heimatstadt total zugeschneit - locker 50 cm tief!

Der Zitzibä ist da. Hab ihn schon vor ein paar Tagen gehört. Gauzi hat ihn auch wahrgenommen drum lauert er jetzt auf der Fensterbank.

2 Kommentare:

mondin hat gesagt…

HAllo Gauzi,

was ist das denn für ein lustiger Vogel, der Zitzibä ;) ??
Lustig auch, dass der Name sich si anhört, wie meine Mutter einen bras. Vogel (bem-te-vi) imer völlig falsch ausspricht : ¨Tschitschivi¨ :)

LG Ursel

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Ursel,

wie der Vogel, der so ruft, wirklich heisst weiss ich nicht. Bin mehr akustisch veranlagt ;)

Grüsse//E.d