19 Februar 2009

Auf unserem Dachboden...

...befindet sich nicht nur Schrott! Wir haben unser Emaille-Werkzeug wieder ausgegraben.
Vermutlich könnte ich da auch das eine oder andere Keramikteil backen. Eines stimmt:
Das Haus verliert nix!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, hast Du die Keramikteilchen in dem Glas selbst gemacht? Ich hab mich da auch mal für imteressiert, bin dann aber an der Anschaffung des Ofens gescheitert...Lieber Gruß Regina

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Regina,

leider nein, das haben wir noch zu DM-Zeiten für 10 Mark so gekauft.
Ich hab auch noch nicht damit gearbeitet.

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika, ich hab während des Kunststudiums auch mit Keramik gearbeitet, das macht viel Spaß. Wir haben damals Kupferplatten geätzt und konnten so Bilder mit dem Email malen...Linien und Flächen hineingeätzt in die das pulver gefüllt wurde und die Stege die oben waren bildeten die Begrenzung. Kann man superschöne Sachen mit machen. Lieben Gruß Marianna