05 März 2009

Heute heizt Norbert wieder - nach zwei Tagen!

V
orgesternabend war der Ofen ausgegangen und wir fühlten uns so gut, dass wir beschlossen ihn auszulassen. Es ging bis heute mittag gut. Aber jetzt friere ich wieder so an den Händen, dass ich sie unter die Decke stecken muss. Heute hatten wir von 8°° bis 13°° keinen Strom. Wie gut, dass wir mit Gas kochen und trotzdem heisses Wasser haben.

Jeder Tag mehr ist ein Tag weniger...


sagte der Wissenschaftler. Und dass die grösste Erfindung nicht die Dampfmaschine war sondern die Uhr. Es müsste eine Uhr geben auf der nur "JETZT" stehe. Da kann ich nur zustimmen.

Meine neuen Gummistiefel sind klasse! Haben das Zeug zum Lieblingsschuh.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...wir haben auch fast zwei Tage nicht geheizt, aber im moment sitze ich hier und friere, heute abend werde ich wohl den Gasofen wieder anmachen...Lieber Gruß Regina

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Regina,

mir scheint, dass die Heizpause jetzt gebüsst wird, bei uns wird es nimmer warm....