22 März 2009

EISZEIT...

Die liebe Erika kann ihren Mund nicht halten. Muss es rausposaunen - bevor es in trockenen Tüchern ist! Das war ein kurzes Gespräch heute. Langer Rede kurzer Sinn: Das mit dem Osten wird nix! Trotzdem ist es keine schlechte Idee. Spreewald wäre meine Wunschgegend.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och Erika, das ist ja schade, es las sich in dem Artikel vorher, als wenn es genau das richtige gewesen wäre, ich drücke euch die Daumen, vielleicht wird es ja doch noch was...Lieber Gruß Regina

Sati hat gesagt…

Dann kommt halt was Besseres - bei dem Chaos, daß da gerade zu-sein- er-scheint ... halt ruhige Nerven, das ist immer das Beste. Der Rabe, der schon total neugierig auf den Namen der Stadt im wilden Osten war.
Rabe und anderes Gefieder schicken viel Segen ....

der Gauzibauz hat gesagt…

Oh, DANKE für die positiven Gedanken.Allein mir fehlt der Glaube!

Liebe Grüsse//Erika

der Gauzibauz hat gesagt…

Für den neugierigen Raben: Hildburghausen wäre die Stadt gewesen. Liegt mit Köln auf gleicher Höhe :))