31 März 2009

Mein Neuestes von Storl...

Ich wusste, dass es mich ganzmacht, wenn ich drin lese...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso suchst du deine identität
über andere?????

Zwillings-Sonne hat gesagt…

Hab´ ich auch schon fast durch - wie immer echtes Balsam für die (mit sinnlosen Reizen überladene Großstadt-) Seele. Einen saftigen Toast auf den guten Herrn Storl und auf die herzwärmende Frühlingssonne, liebe Grüße, Sati

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sati,

ja, reines Seelenbalsam ist das. Dem Hoch für Storl schliesse ich mich uneingeschränkt an. Aber! WO IST DIE FRÜHLINGSSONNE???
Bei uns hatte es heute mittag 4!!!°+
Erst jetzt kommt die Sonne raus - so spät, dass ich dem Frieden nicht mehr traue!

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

hallo:-))
oh supi,..da möchte ich mir auch noch lesestoff von kaufen:-)) ich hab mir auch wieder 2 neue zugelegt..siehe mein blog:-)).
hoffe das es dir gut gehet?? ja ..und die sonne,..na die lässt auf sich warten:-(( ggl grüsse sonnengewand^^v^^

Zwillings-Sonne hat gesagt…

Oh, hier in der römischen Kolonie ist bereits der Frühling inklusive ganztägigem Sonnenschein eingetroffen, seit einigen Tagen - und draußen erwärmt es sich so peut-a-peut. Aber wir hatten ja glücklicherweise auch wieder einmal kaum ein Schneeflöckchen zu Besuch während des langen Winters ...
Hier blühen bereits alle Kirschlüten und vieles mehr.
Fahre ich dann 30 km weiter - kann ich das Ganze noch einmal erleben, mit etwa 4 Wochen Verzögerung. Doppelte Jahreszeiten sozusagen.

Zu euch kommt die Sonne auch, sicher, Sati

PS: Im Zweifelsfall an die Inschrift des Ringes vom König Salomon denken (tue ich hier in meinem Groß-Umbaugebiet, wo mir inzwischen auch das letzte Fenster mit Baugerüsten zugestellt wurde, auch oft), die da lautet "Auch dies geht vorüber"

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

Irada, es geht mir schon wieder gut, was immer das heissen mag.
Um den doppelten Frühling beneide ich dich Sati! Wenn ich mir vorstelle, Köln, im Kessel, geschützt vor Wind - ach wie schön.
DANKE für den zuspruch

Liebe Grüsse//Erika