21 März 2009

Der Ausserirdische wurde geschändet...

Seit gestern ist mir komisch. Ein ekelhafter Reizhusten weckt mich und jagt mich auf die Beine. Beruhigt sich erst wenn ich wach bin. Erst hab ich nicht gewusst warum. Heute morgen ist der Grund sichtbar geworden. Die Dorfbewohner geben keine Ruhe - auch nicht jetzt, da wir im Begriff sind auszuziehen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für mich sind solche Botschaften Ausdruck einer untersten Stufe von Gehirn, so tief, wo es eigentlich gar keine Stufen mehr gibt. Man nennt die auch gerne gehirnamputiert. Da haben selbst Fußballspieler, also die Profis, mehr von dieser Masse, auch wenn nicht gerade im Kopf, aber wenigstens in den Waden...
Sei lieb gegrüßt und steh' da drüber
Kavelli

Anonym hat gesagt…

So'n Mist aber auch. Ich bin doch nicht anonym.
Lieben Gruß Kvelli

Cloudy hat gesagt…

Das haut mich jetzt um, irgendwas läuft schif. Jetzt noch einmal.
Servus und so long
Kvelli

Sati hat gesagt…

Der Pöbel - verbreitet gerne Angst Schrecken und erfreut sich lieber am Geruch des Angstschweißes statt an den sprießenden Frühlingsblumen und dem wunderbaren Duft der sich räkelnden Erde ... viel Glück, siehe weiter oben, Sati

Anonym hat gesagt…

was soll denn das!? also, das ist echt unterste schublade, richtig ekelhaft.

ich hoffe, ihr laßt euch davon nicht den aufkommenden frühling verleiden!