11 März 2009

Bon jour tristess...

Heute hätte ich 24. Hochzeitstag wenn, ja wenn. In Wahrheit sind wir seit 12 Jahren getrennt.
Ob er auch dran denkt? Bereut hab ich die Trennung keine einzige Sekunde!
Wenn ich Menschen fragen höre ob sie ihre grosse Liebe, heute heisst das Herzensmann, Seelenpartner oder noch besser Lebensendpartner :))
schon getroffen hätten oder ob er noch kommt, dann muss ich schmunzeln. Schmunzeln in der Gewissheit, dass sie es dann schon merken wenn der Bestimmte vor ihnen steht. Ich halte es schlicht für unmöglich ihn zu verpassen.

Als ich meinen Norbert vor 12 Jahren getroffen habe, hatte ich keine Wahl. Ich hätte jeden Millionär, jeden noch so tollen Mann für ihn verlassen. Unser Hochzeitstag ist nächsten Monat.
Der Neunte! Mir jagt es immer noch wohlige Schauer durch meine Brust wenn ich intensiv an ihn denke. Das muss Liebe sein...

8 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Wonderful! Das ist ein Geschenk, daß nicht bei jedem Menschen im Drehbuch steht. Bei mir zum Beispiel gibt es diese Geschichte bisher ganz sicher nicht. Seltsamerweise werden die Menschen immer noch so dressiert, zu glauben, daß es "normal" sei, einem so geliebten Menschen zu begegnen. Warten auf Godot .... Ja, da bin ich mir auch sicher: Das merkt Mensch schon, wenn er eine große Liebe trifft.
Alles Liebe,
Sati

rotfell hat gesagt…

Das ist so schön geschrieben. Ja hach, die Liebe ... nach dem Lesen habe ich das unbändige Verlangen, meinen Mann zu drücken. Allerdings ist der gerade weg. :) Es ist so schön, wenn jemand wirklich glücklich ist.

Habe die Liebe meines Lebens schon sehr früh getroffen (mit 18), nun sind wir beide 26 und haben sehr viele Höhen und Tiefen zusammen erlebt.

Das erste Kribbeln der Schmetterlinge im Bauch ist zwar verschwunden, aber das ganz besondere spezielle Gefühl, das bleibt und gibt mir immer Kraft. Und manchmal in bestimmten Momenten kribbelt es dann doch wieder :-)

Anonym hat gesagt…

Ja stimmt Erika, das bekommt man auf jeden Fall mit, weil die Anziehungskraft einfach so groß ist.
Mein Liebester ist neun Jahre älter als ich, als wir zusammen kamen (ich 21, er 30) hat meine Schwiegermutter gemeint das es höchstens ein Jahr mit uns dauert. Das ist jetzt fast 29 Jahre her, im September sind wir 28 Jahre verheiratet. Sicher gibt es Höhen und Tiefen, aber bisher haben wir jeden Sturm in der Beziehung gemeistert...Lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika,
eine wunderschöne Liebeserklärung :-).

Ich bin auch beim 2. Anlauf (allerdings noch nicht verheiratet und noch nicht so lange) und habe es definitiv gemerkt, dass ER es ist!

Liebe Grüße an Dich
Katinka

PS. Deine Interpretation meines Fotos ist wirklich gut! :-)

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

danke für eure schönen Kommentare!
Das war nicht geplant und ist mir so aus den Tasten geschlüpft und wenn sich bei euch im Herzen was geregt hat, freue ich mich für euch.
Mögen eure Beziehungen gesegnet sein.

Katinka, danke für den Gegenbesuch.
Die Fotos sind wirklich inspirierend.

Schlaft gut//Erika

Cloudy hat gesagt…

Wahre Liebe kann man halt nicht ausprobieren, sie kommt irgendwann und dann...dann bleibt sie auch für ewig.
Einen lieben Gruß
Kvelli

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geschrieben, wirlich. Ich komm mir ja richtig komisch vor, wenn ich sag, dass wir "erst" 2 Jahre zusammen sind ;)

der Gauzibauz hat gesagt…

Willkommen auf meinem Blog,
Pandabärchen :))

Egal wie lange man zusammen ist,
Hauptsache: INTENSIV!

Liebe Grüsse//Erika - wiederaufgewacht :)