16 November 2008

Volkstrauertag...

Kaum bin ich eine Woche nicht im Netz präsent, schliessen zwei neugefundene, gerngelesene Blogs ihre Türen. Das ist schade, Herr und Frau Momo :(
In dieser Woche hatte ich irgendwie keine rechte Lust. War müde und unausgeglichen. Auf der astralen Ebene wurde ich mehrfach rüde angegangen, was jetzt, da diese Person anderweitig gefordert ist, Gott-sei-Dank wieder nachgelassen hat. Vielleicht sollte sie Mittwochs auch arbeiten, dann müsste sie nicht Altem und Unwiederbringlichem hinterherklagen.
Heute hab ich mich allerdings aufgerafft und wir sind eine grosse Runde mit den Hunden gegangen. Unsere Nachbarn sind auf weiter Flur vorsichtshalber erstmal rückwärts gegangen, bis sie dann gemerkt haben, dass wir es sind. Sieht so aus, als ob die Dorfleute sich untereinander auch nicht grün sind.
Der Todestag meiner Schwiegermutter jährt sich heuer zum Dritten mal und ich hab ihr Erbseneintopf gekocht.
Der Rote Erik hat sich am rechten Vorderlauf weh getan, diesmal konnte ich zum erstenmal spüren wie sich das innen anfühlt wenn was verletzt ist. Es ist als ob man mit einem Messer eine Kerbe eingeschnitzt hätte. Grad kommt er von draussen rein und drängt mich, dass ich mit ihm ins Bett hinauf gehen soll, was ich auch tun werde

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hat sich der buze arg weh getan? der arme, ich bring ihm was mit wenn ich diese woche dann zu euch komme

Anonym hat gesagt…

Neeneeneee!
Nixda mit Türen schliessen - eher sowas wie "persönliches Konzept überdenken"...

Also, ich werde Dir gerne noch weiter auf die Nerven gehen...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Erika!
Manchmal hat man keine solche Lust zum bloggen, das habe ich auch schon nach so kurzer Zeit gemerkt.
Aber es gibt immer Neues und man macht Foto´s, die man dann reinbringen möchte.
.....und ich hoffe, dem "Roten Erik" geht es bald wieder besser.
Viele liebe Grüße
Grey Owl

der Gauzibauz hat gesagt…

Dann bin ich aber froh, Herr Momo!

Danke für die Wünsche Rosi.