05 November 2008

Sandy Meyer-Wölden...

...mach eine Wurmkur Sandy!

7 Kommentare:

piri hat gesagt…

Muss ich das verstehen? Ich steh total auf dem Schlauch.

Anonym hat gesagt…

Ich find die total ätzend! Aber Boris B. ist auch ein Trottel vor dem Herrn. Eigentlich hätten die zwei gut zusammengepaßt

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Piri,

ich mein das genauso wie ich es sage.
Menschen die Würmer haben, haben einen ganz eigenartigen Teint. Das ist sehr schwer zu beschreiben, deshalb das Bild.
Man sieht es sehr selten, den letzten Promi den ich sah war vor 3 oder vier Jahren Michi Beck von den Fanta Vier.

Lieber Travis,

sie ist halt ein Mädele. Im richtigen Leben kannst mit so einer nix anfangen.
Feuer machen wird die wohl nicht können :)

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

Ach, ich kenne auch viele Mädels, die ganz anders sind. Aber mit so einer kannst du echt nix anfangen, da hast du recht. In mein Beuteschmema passt die zumindest nicht!

Anonym hat gesagt…

wenn ich ehrlich bin, ist mir das ziemlich wurscht, ob die Dame Würmer hat oder nicht, ob sie mit Boris in die Kiste steigt oder sich getrennt hat....

Anonym hat gesagt…

Ich frag mich eher, was ma(n)n an so einem blonden tapezierten Knochen eigentlich findet - mein Typ wäre das Mädel jedenfalls nicht ;)

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Kommentare.