02 November 2008

Heimat...

Das ist meine, mütterlicherseits angestammte Heimat. Meine Mutter sorgt dafür, dass ich diesen Ausblick bald jeden Tag haben werde!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

seufz ist das schön.... das erinnert mich an einen Blick, den ich jeden morgen hatte, als ich mal vier Monate im Allgäu verweilen durfte.

der Gauzibauz hat gesagt…

Genau! Mein geliebtes Allgäu!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

.....so schööönnnn ist´s da!
Ist vielleicht auch eine Alternative, wenn wir irgendwann mal umziehen müssen,...wenn Jörg einen Job sucht.....
Schöne Gegenden gibt es überall auf der Welt, mann muss nur ihren Zauber entdecken....
Liebe Grüße
und einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch.
Rosi

Anonym hat gesagt…

Ist das etwas das Allgäu? Oder kurz davor?

der Gauzibauz hat gesagt…

@Frau Momo: Das ist der Übergang von Oberschwaben ins Allgäu!

@Rosi: Ja ist es schön. Und noch gemässigt wegen der Witterung.

Liebe grüsse//Erika

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

Seufz, "meine" Berge...
so schön...

wünsche dir ein forhes Geniessen dieses Anblickes, der Gegend, der Heimat...

ganz liebe Grüsse
Gabriela

Anonym hat gesagt…

hab gerade mal Google Maps bemüht *schäm*.... aber da war ich ja ganz in der Nähe. Ich war in der Nähe von Memmingen.
Ich fahre da noch manchmal hin, weil ich so gerne an die Zeit dort zurückdenke.

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Gabriela,

na, bekommst du Heimweh? Ich vermisse die Gegend auch sehr.
Ich schick dir rosglühende Grüsse nach Brasilien//Erika

Frau Momo, Memmingen ist etwas mehr in den Bergen, auch schön!
Und ich finde es schön wenn du immer wieder dorthin zurückkehrst. Allgäu ist schon was besonderes.

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

Ammersee - nicht weit weg von Memmingen, ist auch wunderschön. Ich genieße den Blick auf den See jeden Tag,egal was für Wetter ist und egal ob der See im Neben verschwunden ist.
Lieber Gruß, auch an den hübschen roten Kater - von Renate

Anonym hat gesagt…

"Nebel" sollte das natürlich heißen...

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Renate,

jetzt hab ich bei dir mal geschaut "was du für eine bist" und bin völlig von den Socken! Ich finde du bist eine tolle Frau und Katzenliebhaberin. Gauzi dankt für´s kompliment

Liebe Grüsse//Erika