08 November 2008

Die Sache mit den Clicks...

Im Nachbarblog kam die Frage nach dem Speicherplatz von blogspot.com auf und, ob die Clicks wirklich sooo wichtig seien.
Bei mir war/ist es so: Solange es bei 40 hits pro Tag dümpelt und gleichbleibend ist, regt sich nix bei mir. Wenn es mehr werden, 60, 70, sogar mal 89, dann werde ich gierig danach. Die 100 voll
erstmal, dann vermutlich mehr. Ich glaube das ist eine ganz natürliche Sache, die bei jedem so ist. Allerdings verbiege ich mich nicht und schreibe etwas der Clicks wegen.
Allso liebe Leser, besucht mich fleissig - DANKE schon im Voraus!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich besuche Dich gerne und suche gerade ein passendes Plätzchen zum Danke sagen :-).... am besten, Du guckst mal bei mir vorbei, da hab ich das gaaaaaanz groß getan.

Mir sind die Clicks ehrlich gesagt relativ wurscht. Es gibt tage, da guck ich nichtmal in die Statistik. Und schreiben tue ich eh, wonach mir ist und nicht, was viele Clicks hergeben könnte.
Soll ja kein Streß werden, sondern Spaß machen.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...aber gerne doch,....und das jeden Tag!!!
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Rosi

Anonym hat gesagt…

Clicks sind doch nur Klicks - heißt es. Ist aber nicht so, ich gucke auch und bin ganz erstaunt wenn es mal soviel mehr sind. Doch deswegen meine Schreibe ändern? Neeee, bestimmt nicht. Wer liest, der liest und ich lese hier sehr gerne!

Pique Dame hat gesagt…

Ich hab bei mir gar keinen Counter drin.
Früher, beim Kylie-Blog, hatte ich sowas und der hatte ordentlich zu tun.
Klar, es gibt ja auch mehr Interessenten an dem, was die Minogue macht, als an meinen Abenteuern*gg*
LG, Sylke

Sati hat gesagt…

Wunderschön sieht er aus, der Gauzi! Ein echter Charakterkopf.

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Clicks und Kommentare.
UND für das Kompliment an Gauzi! Da werd ich 5 cm grösser und er 5 cm d
dicker.:))

Liebe Grüsse//Erika