09 November 2008

Sonntag...

Ich habe total vergessen euch zu erzählen, dass vorgestern Morgen Meisen an mein Fenster geklopft haben. Erst dachte ich, dass Berta dort rumhampelt. Nein, es waren Vögel.
Die Meisen haben die Insekten, die jetzt noch draussen rumschwirren, aufgepickt.

4 Kommentare:

Pique Dame hat gesagt…

Die verwegenen Burschen bevölkern auch in Massen unseren Balkon!
Meisen-Schwemme?!
Hab einen schönen Sonntag, Erika!
LG, Sylke

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Erika!
Sie räumen ein bischen in der Natur auf, die Meisen,...vor dem Winter,...dass im Frühjar dann alles wieder neu beginnen kann....
Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag.
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Hey ihr beiden,

euch auch einen schönen Sonntagabend.

Anonym hat gesagt…

Die Meisen sind frech, sie warten auch bei uns schon ungeduldig, dass das Vogelhäuschenrestaurant eröffnet wird - dauert aber noch ein bisschen. Denn sie finden noch genügend Nahrung und verweichlichen mag ich die Vöglein nicht!