08 November 2008

Heute war Kindbesuchstag...

Wir haben einen salzigen Kuchen gebacken und eine Menge Spass gehabt. Jetzt geht es ihr wieder gut, gleich doppelt gut weil die Mama und der Ziehvater da sind und die Hunde auch.

Die neueste Errungenschaft ist eine XXL- Glotze! Irgendwie fühl ich mich da richtig reingezogen. Wenn die Werbung mit dem Joghurt und den Erdbeeren kommt, würd ich am Liebsten reinhüpfen. Aber ich brauch sowas für mich daheim nicht.

6 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo liebe Erika!
Läuft bei Deinen Kindern eigentlich auch immer der Fernseher?
Ich fin´s gräßlich. Kaum, dass er aufsteht ist die Glotze an...., und der Computer....
Aber mittlerweile sitze ich auch "sehr" oft am Laptop, und wenn Jörg da ist, auch gleich früh´s wenn er noch schläft, sonst komm´ich nicht mehr ran.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Rosi, das weiss ich nicht. Ich glaube eher nicht, denn sie hat bald Prüfungen und muss nebenbei voll arbeiten.

Dir auch einen schönen Sonntag//E.

Anonym hat gesagt…

Ich ertappe mich auch schon oft dabei, dass der Fernseher nur als Geräuschkulisse im Hintergrund läuft und mich nicht wirklich interessiert, was sich auf der Mattscheibe abspielt -
deshalb versuche ich, wenn ich alleine bin, das Ding bewusst garnicht erst anzuschalten...

Dir einen wunderbaren Sonntag

Martin

Anonym hat gesagt…

das war ein richtig schöner tag mit mama,papa und den zwei kleinen weißen :-) kuchen ist schon fast weg :-)

Anonym hat gesagt…

Ich gestehe, daß ich auch zu denen gehöre, die die Glotze oft als Hintergrundbeschallung laufen haben. Vielleicht so ein Relikt aus alten Zeiten, als ich keine Ruhe ertragen konnte und das irgendwie brauchte.

Ein schönes Bild von Euch am Küchentisch.....
Vielleicht sollte ich nächstes Wochenende auch mal mit Junior backen. Aber ob ich damit einen fast 15-jährigen noch vom PC weglocken kann?????
Euch einen zauberhaften Sonntag.
Liebe Grüße aus dem Norden

der Gauzibauz hat gesagt…

liebe Momo´s,

na klar kannst du den damit vom PC weglocken! Das mögen alle, bei uns war das so. Ich hab früher immer so gekocht, mit Musike und damals noch en Flasch Bier! Alles langsam von Hand geschnibbelt, Liebe reingetan beim rühren.
Euch auch einen schönen Abend vllt. ohne PC und Glotze?
Liebe Grüsse//Erika

Hänne, wir sehen uns morgen :)//M.