26 November 2008

Morgensonne...

Sankt Petrus meint es heute gut mit uns. Die letzte zeit gehen wir öfter spazieren als sonst,
immer Ben im Hinterkopf, dass es bald sein Letzter sein würde.

Schnee, das ist sein Element! Früher ist er immer abgehauen sobald man den Schnee zu riechen begann. Da hielt ihn nix.

Blauer Himmel, eine Pracht! Ben's Augen sind heute komischer weise völlig klar. Was das zu bedeuten hat?

Die Sonne blendet so, dass ich auf dem Display nix sehe wenn ich geknipst hab.

Immer wieder begegnen mir Raubvögel am Strassenrand. Sie lassen sich partut nicht fotografieren. Dieser hier war so weit weg, dass er mich nicht ernstnahm.

Und: Der Gauzi küsst den Fliederbusch.

3 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Was für ein schöner Morgen für Dich, liebe Erika,...und Deine Tierchen....
Sei lieb gegrüßt.
Rosi

Anonym hat gesagt…

Unserer Tierchen machen keinen Schritt mehr vor die Tür....echte Couchpotatos.... na ja, erspart mir, sie immer runter zu begleiten und wieder hochzuholen. Sind ja auch schon echte Senioren, die haben´s halt lieber warm :-)

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

manchmal machen wir die ganze Nacht Katzenportier! Kann einem ganz schön auf den Keks gehen!

Liebe Grüsse//Erika