09 November 2008

Kommentare...

In meinem Post "Heimat" hat mir eine Renate einen Kommentar geschrieben, neugierig hab
ich mich zu einem Gegenbesuch aufgemacht. Ich kann euch sagen, ich bin restlos begeistert von der Frau, die auch Katzenliebhaberin ist.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sollte mir auch mal eine Muschi zum kraulen holen;-)

der Gauzibauz hat gesagt…

Hey Travis: Mach das! Ich garantiere Dir vollkommene Glückseligkeit, wenigstens bis er dir eine haut :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Erika!
Das "Stöckchen, das Du mitnehmen solltest war das "Badezimmer-unterspiegelablagestöckchen", dass schon ein Stückchen weiter zurück auf meinem Blog zu finden ist, weil ich heute doch schon Einiges gepostet habe.
Wenn Du magst, kannst Du´s Dir noch holen.
Liebe Grüße und eine Gute Nacht wünsche ich Euch.
Rosi

Anonym hat gesagt…

Erika, vollkommene Glückseligkeit *lach*... ja, vor allem wenn ich mir unser zerfetztes Sofa angucke, mich der Kater morgens um 5.00 weckt, weil er meint, es sei Zeit für mich etc.pp.
Aber im Ernst, um nichts in der Welt würde ich meine beiden Terroristen hergeben.
Ist schon wahr... es ist Glückseligkeit mit den Biestern.