21 November 2008

Schatten ...

Gestern hab ich den ganzen Tag gelesen. Mein neues Buch hatte mich so gefangen, dass ich alles um mich herum vergessen habe. Als ich meinen Blick hob sah ich auf dem Türblatt die Silhouette einer perfekten Frauenfigur.
Schöne reife Brust, kein Magen, flacher Bauch, grad so wie ich es mir erträume. Es ist: Meine Blaue Robe, mein alter Morgenmantel.
Ob das im Zusammenhang mit dem Buch von Frau Francia steht?
Zufall gibt es ja nicht.

4 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Erika!
Da siehst Du mal, wie Dich die "Schattenwelt" sieht, die Dir somit sicher ein "Komliment" machen möchte.
....und ja,......das denke ich auch,...es gibt keine Zufälle.
Liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Rosi,

ich bin versucht, das genau so zu glauben wie du es schreibst :))

Wir haben auch Schnee ++++ NEUE! REIFEN!

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

Das sieht wirklich perfekt aus. Leider haben die wenigsten Frauen so eine tolle Figur!

der Gauzibauz hat gesagt…

Da hast du Recht, Piri :)