02 November 2008

Erinnerung...

Ein Post in einem benachbarten Blog hat mich an meine beiden Entchen erinnert. Damals hab ich sie retten und wegschliessen müssen wegen der Kinder (und auch Katzen) Jetzt stehen sie auf dem Durchlauferhitzer. Für mich sind sie eine Homage an die Babyzeit meiner Sprösslinge.
Alles schon so lange her...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaub, meine Katzen sind zu alt, um sich an sowas noch zu vergreifen. Ich sach lieber nicht, was das Lieblingsspielzeug meines Katers ist und was er damit treibt :-)

Anonym hat gesagt…

genau sowelche hab ich gestern gesucht - die sind hier in HH-Altona momentan nicht zu bekommen...

Anonym hat gesagt…

...und mein Carsten wünscht sich ein Quietscheentchen zum baden!

Anonym hat gesagt…

also wer solcher habhaft wird, sofort kaufen und an Piri und Momos schicken, die in der Quietscheentchen-Diaspora leben müssen *lol*

Anonym hat gesagt…

Hallo Diaspora - nix ist, wir besitzen Quietscheentchen. Nur möchte mein Sohn eins mit Engelsflügelchen oder einen Heiligenschein ...