15 Oktober 2007

Liebesgaben...

Eigentlich müsste ich der glücklichste Mensch auf Erden sein. Reich beschenkt und umsorgt von meinem Lieblingskater. Fast täglich bringt er mir eine Maus. Damit will er mir sagen, du, ich mag dich und ich hab soviele Mäuse, dass ich dich auch noch satt machen kann.

Nach ausgiebigem Lob meinerseits und Geschwänzel seinerseits kriegt dann Ben den Leckerbissen. Der verschluckt die Kleineren tatsächlich im Ganzen, ohne sie zu kauen.

9 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Och- das sieht aber schick aus!!!!

kvinna hat gesagt…

...und hoffentlich kriegt der Kater dann keine Komplexe ;D - ich stell' mir grad' vor, wie du - folgerichtig - die Mäuse selbst verschluckst.... 'tschuldigung!

Anonym hat gesagt…

hallöchen maman,
ich find erik auch toll, auch wenn du íhn wohl ein bisschen verhätschelst;)
gloria

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Gloria,
da machst du mir aber eine GROSSE Freude wenn du mir einen Kommentar schreibst.....

der Gauzibauz hat gesagt…

Kvinna, ich hab schon mal drüber nachgedacht, ob man Mäuse braten kann, so wie die in Indochina mit den Ratten. Wenns drauf ankäme würd ich schon welche essen: Auf einmal runterschlucken, nachdem ich sie auf den Deetz gehauen hätt, so stell ich mir das vor. Männer die mit Wölfen leben fressen die auch so. Da ist alles drin, angeblich kriegt man glänzendes Haar von...

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

äääähhh!!
Also Gauzibauz!!!

kvinna hat gesagt…

Ja, wieso? Da is' doch auch Getreide 'drin und Eiweiß von verspeisten Insekten.

So 'ne ganze Maus ist gewissermaßen Vollwertkost...

:D :D :D

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Kvinna- DU jetzt auch noch ;-)

der Gauzibauz hat gesagt…

Nur Wühlmäuse würd ich nicht essen, habt schonmal eine aufgeschlitzte gesehen? Und ich dürfte nicht dran denken was bei denen im Darm ist. Mäusescheisse stinkt abscheulich!