12 Oktober 2007

In Riedlingen...

Gibt es ein Geschäft mit Steinschmuck, Krimskrams, indischen Wandbehängen und allerlei anderen Sachen aus Fernost. Wir müssen jedesmal rein und dann kaufen wir bis die Schwarte kracht. Viele schöne Dinge habe ich heut mit nach Hause gebracht.

Es macht uns eine riesige Freude uns gegenseitig zu beschenken und wir pflügen alles durch. Gleichzeitig schnattern wir wie aufgeregte Gänse und bleiben mindestens eine Stunde. Halt solange wie das Geld reicht.

In der Zeit hat mein Mann mit der übrigen cubagrünen Farbe die Decke im Treppenaufgang
gestrichen. Sieht richtig toll aus! Also ich finde die Farbkombination sehr schön und erfrischend.

Nur unsere Karla war bereit sich den bunten Armreif überstreifen zu lassen und zu warten bis ich geknipst hatte.
Es war so schön! Margarita ich liebe dich!

Bis jetzt waren wir in drei Lokalen zum Essen. Beim Italiener, dem Chinesen und gutbürglich im
Hotel. Glaubt ihr mir, dass wir dreimal mit dem Essen nicht besonders zufrieden waren?
Das gibt es doch nicht, dass es in ganz Riedlingen kein richtig gutes Speiselokal gibt...

Keine Kommentare: