01 Oktober 2007

Saueres Aufstossen...

Hey, könntet ihr so bloggen? Wenn er merkt, dass ich beschäftigt bin, quetscht er sich neuerdings dazwischen, der Gauzi. Brandgefährlich sind diese Situationen! Eine falsche Bewegung und es setzt was. Mittlerweile bin ich aber auch schnell genug um zurück zu schlagen.

Eigentlich wollt ich mich heut in Schale schmeissen und nach Munderkingen fahren um Bilder zu machen. Hab vergorenen Apfelsaft erwischt und war deshalb von saurem Aufstossen mit teilweisem aspirieren in die Luftröhre geplagt. Dann gehen wir halt morgen.

Auch gestresst! In mehrerlei Hinsicht. Die Jungend von heute.....

8 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Das beim Bloggen kenne ich auch- mein Cretchen hüpft auch immer zu mir hoch. Jetzt hat sie einen eigenen Sitzsack neben mir und da liegt sie auch gerade drin und schläft.

Anonym hat gesagt…

Rastas sind cool :) ich hätt gern auch welche , aber ich glaub ich bin mit fast 40 nu doch zu alt.

Nich aufregen :) btw wenn die raus kommen brauchts ne SChere ;)

der Gauzibauz hat gesagt…

@Iris: Will dein Cretchen auch ComputerprogrammiererIN sein?
Ich find das toll was unser Hund alles will. Wenn die Mädels Kekse backen ist sie ihnen das neidig - ist sie allein im Auto, ist sie Wagenführer steht mit beiden Vorderpfoten auf dem Lenkrad, geh ich aus dem Büro, SITZT sie vor dem PC.
Merken tu ich was sie denkt, weil sie sich ertappt fühlt und sich schämt. Glaub wenn sie kein Fell hätt, würde sie ROT werden. :)
Wie alt ist dein Cretchen?


@Sabine: Ja, dafür biste definitiv zu ....
Mir gefallen die Dreads auch, seh es gern an ihr. Vor allem sparen wir Wasser und Schampon! Das ist gut.

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Meine Creta wird im Dezember zwei- ist also schon "Groß".
Ja wenn ich zu Hause bin, dann folgt sie mir auf Schritt und Tritt. Komme ich nach Hause, dann weint sie mir erst einmal 10 Minuten etwas vor und will gaaanz viel Kuscheln. Die ist so lieb, die hat mir der Himmel geschickt! Beim Meditieren legt sie sich neben mich und macht sofort die Augen zu. Sowas kannte ich zuvor auch noch nicht.

kvinna hat gesagt…

Gestern hat Cleo sich erstmals zwischen mich und die Tasten gedrängt. War aber nur eine kurze Visite...

Anonym hat gesagt…

Einer meiner Kater ist auch eifersüchtig auf den PC.Er hat mich schon mehrfach böse gebissen,wenn ich ihn nicht beachtet habe.Trotzdem liebe ich meine beiden Racker.
LG von Monika

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Monika,
ja gell, einmal Kater - immer Kater/Katze :)

Anonym hat gesagt…

Richtig!Katzen sind eben nicht irgendwelche Tiere sondern Persönlichkeiten.
Mein Simba sieht übrigens genauso aus wie dein Gauzi.