31 Oktober 2007

Allerheiligen - Samhain...

Noch nie hab ich extra für zum draussen Feuer machen die Haare gewaschen. Heute schon.

Um mit meiner Mutter gut in Kontakt zu kommen hab ich heute ihren Schmuck angelegt -
Und wenn ich das Beil direkt hinter der Türe anschau, muss ich an meine Oma denken.

Die hackte das Holz während mein Opa die Familienschuhe putzte. Alle sind herzlich eingeladen
sich an den bereitgestellten Speisen und dem Likör zu laben...

3 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Ich würde Deiner Einladung gerne folgen- wenns nicht sooo weit weg wäre! Schönen Tag Euch allen wünscht Iris

der Gauzibauz hat gesagt…

No langsam, des goat scho irgendwenn :))

Sati hat gesagt…

Volltreffer, Gauzi! So ein schönes Paket, ich freue mich total! Herzlichen Dank, ich weiß diese Köstlichkeiten sehr zu schätzen. Und lachen muß ich noch vor Freude über die tolle Flasche, sie ist ja wunderschön und ich werde sie selbstverständlich in Ehren halten.
Die Abholkarte habe ich Mittwoch abend gefunden im Kasten, gestern war ja Feiertag und eben habe ich´s geholt auf der Post und weil´s so groß war, dachte ich noch "Auweia, was hat sie jetzt geschickt?" Und auf dem Heimweg dachte dann, vom Gewicht her schließend, tatsächlich schon hoffnungsvoll an so ein leckeres Fläschchen köstlichsten, blutroten Saftes ..... werde den trinken wie einen guten Wein.
Eine Frage habe ich noch: Was mache ich jetzt den Wurzeln und welche sind das? Ist es Beinwell?
Hab´nochmal ganz herzlichen Dank für all´ die guten Gaben, auch vom Raben, der meint, er ißt neben den Nüssen gerne auch ein paar Früchte mit, Anuja