17 Oktober 2007

Zwiebelkuchen und feuchte Augen....

Ich nehme Hefeteig, etwas salziger, fein geschnittenes Rauchfleisch, feingeschnittene, Ringe oder halbe Ringe Zwiebel und dünste das in der Pfanne an bis die Zwiebel glasig sind. Dann mach ich aus Sauerrahm und Ei einen Guss den ich auf den Zwiebeln verteile. Nehme gerne viel Kümmel dazu. Dann backen bei ca. 200°


Könnt ihr auch keine Fotos laden?
Heut scheint nicht mein Tag zu sein!
Dann mach ich halt jetzt einen Zwiebelkuchen,
die alten Zwiebel müssen weg, wo ich doch jetzt
schöne Neue hab.

3 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Bei mir ging das auch nicht mit den Fotos.
Ich komm dann schnell mal vorbei zum Zwiebelkuchenessen ;-) Ja?
Schreibst Du das Rezept in Deinen Blog?
Iris

der Gauzibauz hat gesagt…

Bitte sehr, greif zu...

Anonym hat gesagt…

Isch danke Dir von Herzen !
Iris