20 Oktober 2007

Grosseinkauf....

Habt ihr schonmal so einen festgefressenen Kürbis gesehen? Heute kam die Stromendabrechnung. Das Knausern hat sich gelohnt: 350,-- haben wir zurück gekriegt.

Wozu fotografieren doch gut ist! Erst beim Überleiten hab ich gesehen, dass sich unsere Sturmglocke verheddert hat.

Endlich wieder frischer Thymian! Das hat mir gefehlt. Heut hab ich wieder mal zugelangt!
Das ganze Auto voll Fressalien, als ob´s morgen nix mehr gäbe. Wenn wir dann ausladen drehen die Viecher durch. Jede/r will was und die Hunde rennen einem zwischen den Füssen herum.
Hab schon Leckereien für Weihnachten gekauft, aber die gibt es noch nicht. Irgendwie hab ich es gern wenn die Schubladen gut gefüllt sind und ich nicht auf den letzten Drücker los muss.

Schade, hab sie nicht erwischt. Karla sass auf der Brotschneidemaschine wie eine Statue. Nach dem Wegräumen hab ich dann was wohl? Meinen lila Schlafe angezogen.

4 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Na, dann viel Spaß mit unerwarteten Reichtum. Ich freue mich derzeit immer über die letzten Blüten, die ich vor em sich ankündigenden Winterschlaf noch treffe auf meinen Wegen -wie da oben auf dem Foto vom großen Kürbis, der ja auch in Kürze wieder erscheint ...
Die Katze sieht auch so aus wie gemalt. Wieso um Himmels willen geht ihr eigentlich Samstag einkaufen, da ist doch Kampftag? Ich hatte schon immer diesen Eindruck, daß manche Menschen das sogar genießen im Gewühl.
Schönen Sonntag, Anuja

Stela hat gesagt…

Hi Gauzi,
ist der Kürbis aus deinem Garten?
Wir hatten mal zwei Riesenkürbisse für die Kinder im Garten gehegt und gepflegt.Einer ist beim Abschneiden zuerst ganz sachte die Böschung runter gerollt,dann hat er sich in immer größeren Sprüngen talwärts dem unteren Weidezaun zu bewegt und ist mit einem letzten schrecklichen Sprung durch diesen Zaun in tausend Teile und zu Brei zerstoben...nie werd ich die Gesichter der Kinder vergessen und das spätere Gestreite,denn jeder behauptete der unversehrte Kürbis wäre seiner gewesen...
Liebe Grüße,Stela

kvinna hat gesagt…

Erinnert mich stark an die Story vom rollenden, rollenden Pfannkuchen...

Habt ihr dem Kürbis die Leitung gekappt, damit er nicht noch größer wird und womöglich der Jägerzaun kapituliert?

;D

der Gauzibauz hat gesagt…

Nein, den Kürbis gibt´s ein Dorf weiter. Ich lad nacher ein Bild, da seht ihr, dass der Kürbis IN den Jägerzaun eingewachsen ist. Die Leute können ihn nicht wegnehemen ohne kaputtmachen :)
Die Streiterei kann ich mir gut vorstellen und die Gesichter auch :D

warum wir Samstag einkaufen weiss ich auch nicht?? Viell. mag ich das Getümmel und bin mir dessen nur nicht bewusst ?!?