12 Oktober 2007

Wie Weihnachten im Herbst...

Diesen wunderschönen Zwiebelzopf hab ich heute per Post in einem riiiiesigen Paket bekommen. Ich war zu Tränen gerührt, so unverhofft...
Und hier der ultimative Zwiebelvergleich: Rechts die aus dem grössten Zwiebelanbau in Deutschland, Links die aus dem Supermarkt.

Und hier etliche neue Dinge auf meinem Göttinnenteller. Ein Marienstein, und Muscheln die die Weiblichkeit bedeuten.


Der Ohrring hat gefreut, beide...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nja nicht der größte Deutschlends... nur der größte private in der Umgebung.

Aber was meinst Du bei dem Bild mit dem Ohrring? Ich sehe da eine Brustwarze aus Bronze oder so...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
der Gauzibauz hat gesagt…

Das ist eine Silberkugel im rechten Ohr. Meine Freundin hat den Mädels zusammen ein Paar ohrringe geschenkt.Es ist eine komische Pespektive :)

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist ein echter "Hingucker". Freut mich, dass die Kugeln den Mädels gefallen. Ja, es war echt schön am Do., und : Ich lieb Dich auch!" Und Du hast es gut, Du kommst heim und es ist gestrichen ...
Naja, bin auch bald fertig. Herzlich Margartia

Ursel hat gesagt…

Dass Zwiebeln zu Tränen rühren, hat man ja oft, nicht ? grins.

Seh'n superschön aus !!

der Gauzibauz hat gesagt…

Ursel das wird mir erst bewusst :))
Margarita mach nicht sooo viel!