06 Oktober 2007

Die Zugvögel sammeln sich....

...es geht auf den Winter zu. Dieses Jahr bin ich das erste mal seit langem nicht so traurig weil
das Jahr zu Ende geht. Woran das wohl liegt?
Heute haben wir ein Volles Haus. Die Freunde der Mädels sind übers Wochenende da und das ist ganz neu für uns. Wenn ich mir so vorstelle, wie das wohl wäre wenn dann noch ein Stall voll Enkel dabei wäre...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika, du wirst dein Haus schon noch voll Enkel bekommen und ich denke, es wird toll werden!

Schönen Sonntag wünscht Dir
Inge aus HH

Sati hat gesagt…

Hey, gerade diese Woche sah ich noch Schwalben am Himmel und dachte, das kann doch gar nicht sein, die müßten doch schon längst weggezogen sein?! Habe mehrmals geschaut - es waren Schwalben.
Scheint ein milder Winter zu werden.
Viel Spaß heute, Anuja

der Gauzibauz hat gesagt…

Ha, viell. wird´s ja tatsächlich wieder ein so milder winter wie der letzte. Das tät mich freuen.