14 Oktober 2007

Eingang zur Mitte der Erde....


Es ist ein langweiliger Sonntag heut. Zwar haben wir ein Bilderbuchwetter, sonniger Herbsttag mit leichten Nebelschleiern, absolut richtige Wohlfühltemperatur für mich, doch ich hab heute überhaupt keine Lust raus zu gehen. Mein Rücken schmerzt furchtbar und mein Hirn ist irgendwie vernebelt. Im Haus ist alles ruhig obwohl wir wieder Besuch übers Wochenende haben. Naja, die Jugend von heute ist auch nicht mehr das was sie mal war. Eigentlich wollte ich
mit dem VW-Käfer des jungen Mannes fahren, hab aber keine Lust.
Heute sehe ich mich mit dem Waage-Aspekt konfrontiert, den Sam
seinerzeit mit Hilfe des weissen Täuberls beschrieb. Und er lässt mich an den Brandstifter Nero denken, der stilecht in eine Vase weinte. Selber bin ich auch nicht 100% frei davon. Schön wär, wenns mich überhaupt nicht beträfe und ich es überhaupt nicht wahrnähme, aber es ist nunmal anders. So arbeite ich halt weiter an meiner zukünftigen Perfektion.
Jetzt ist auch langsam Zeit zum Kochen, Irish-Stew wird´s geben. Hab von unserem exquisiten Schaffleisch rausgetan. Da freut es uns richtig drauf.

3 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Mutterfreuden :D

kvinna hat gesagt…

Also, DER Komment von mir sollte eigentlich unter der Tanzschulengeschichte stehen... :/

der Gauzibauz hat gesagt…

Mei Kvinna, da kommt noch Einiges auf dich zu...
Wir haben schon Kurioses erlebt mitnander! Dass wir jetzt drüber lachen können ist das Schönste dran :)