31 Oktober 2007

Halloween, oder wie auch immer...


Die Ersten, die die Letzten waren. Aber die Süssigkeiten haben gott sei dank für Alle gereicht :)

Hauptsache es tut sich was und das alte keltische Fest wird nicht vergessen. Wir freuen uns sehr, dass an diesem einen Mal im Jahr die Kinder in unserem Dorf ihre Scheu vor dem Anderssein vergessen und unsere Türe finden. Heut waren schon drei Gruppen da.

Nur gut, dass ich vorletzten Samstag so gestört eingekauft hab. Drangedacht hab ich nicht, seltsamerweise hab ich aber sehr viel einzeln in einer Packung abgepacktes Zeugs gekauft.
Das war jetzt grad recht.

Ursprünglich wollte ich, wie letztes Jahr vorgenommen, Hefeteile backen für die Kinder. Hab´s aber total vergessen.

Stolz wie Bolle sind sie auf ihre Kürbisse. Die erste Gruppe bestand aus SIEBEN! Kindern.
Auch ganz kleine Pimpfe waren dabei. Und die Augen leuchteten. Da merk ich wie Norbert sich auch freut. Diesmal haben sie ihre Last dem Leiterwagen übergeben, kann ja kein Mensch so schwer tragen.

Keine Kommentare: