14 Oktober 2007

Seifenblasen...


Bis meine Medikamente wirken geb ich noch einen zum Besten.
Detlef D Soost kommt im Fernsehen mit seiner Tanz Soap. Dieses perfide weiter - nicht weiter
Spiel. Mit mir könnt er das nicht machen, da war ich schon als Kind nicht bereit dazu. Entweder ich kriegs - aber trätzen lasse/liess ich mich nicht. Da sitzt jetzt Eine und ist ganz vertieft.
Aber was ich erzählen wollte war: Ist schon 6 Jahre her. Damals überzog dieser Mister D die tiefsten Provinzen Deutschlands mit seinen Tanzschulen. Den Schülern versprach er, dass sie bei Erfolg berühmt werden würden. Sogar bis ins Biberacher Hinterland kam er. Wir wurden nicht verschont. Unsere Grosse wollte mit ihren Freundinnen, die alle durften und das von ihren Eltern bezahlt bekamen, auch in diese Tanzschule. Der knallharte Vertrag wäre aber länger gegangen und ich hab es nicht erlaubt. Da war was los! Sätze wie: Ihr seid schuld weil ich kein Star werde und Ihr versaut mir meine Zukunft, mussten wir uns anhören.

Schön dran: Dass wir jetzt zusammen drüber lachen können!

Keine Kommentare: