04 November 2007

Gerry und Gustav verlassen uns...


Das war heute ein schöner, amüsanter Nachmittag. Mit den beiden Jungs verging die Zeit wie im Flug. Mein Gott! Sie erinnern uns alte Esel an unsere eigene Jugendzeit. Den Riesenkäfig haben sie nur mit Mühe im VW-Käfer untergebracht und fahren jetzt mit offenem Verdeck zwei Stunden heim.

Was bin ich froh, dass die beiden Tiere einen guten Platz in der WG des Freundes meiner Tochter gefunden haben. Bei uns hat es über den Winter keinen Wert. Hinten in der Scheuer
ist es einfach zu dunkel und zu kalt. Und unsere Grosse ist jetzt sowieso im Ausseneinsatz, da kann sie sich eh nicht kümmern.

Natürlich hab ich für die beiden Jungs gekocht. Der Gutaussehende, 2. von links, ist gelernter Fahrradmechaniker. Vielleicht komm ich doch noch an den so ersehnten "Alten Geppel". Diesen Jungen werd ich mir warmhalten :)

Keine Kommentare: