16 November 2007

Schmuckkanal - HSE 24 und Astro - TV...

Wahnsinn! Seit einigen Wochen schau ich aus Studienzwecken den HSE Verkaufskanal und Astro-TV. Das ist hoch interssant. Viele werden denken, dass ich jetzt endgültig verblödet sei, aber die Verkaufssprache-u. Strategie ist sehr aufschlussreich. Komischerweise muss ich dabei dauernd an Sam denken. Und an die Sprache, die die Frauen in der Mailingliste von ab 40 pflegen. So ähnlich ist diese von den Verkäufern auch. Wenn die mit grossem Appetit Pralinen essen kann ich mich nicht gegen den Gedanken wehren, dass unten unsichtbar der Spucknapf steht wo sie dann den Mundinhalt reinkotzen wenn die Kamera wegschwenkt. Ein einziger Anhänger hätt mir gefallen, war aber überteuert für meine Begriffe. Wen es interessiert und der keine Flimmerkiste hat: Im Netz kann man auch live dabei sein.

Der erste Wochenendgast ist schon eingetrudelt. Mit der restlichen Suppe hab ich ihn aufgewärmt. Ich faste heut mehr oder weniger. Die Nadel der Waage hat zuweit links angezeigt.
Da koch ich die dollsten Gerichte. Aber! Es gibt nix besseres als Bratkartoffel und Spiegelei. Das gibt es bei uns viel zu selten. Irgendwie schade aber gut für mein Gewicht, davon legt man tatsächlich zu.

Unsere Karla hat ein neues Hobby. Hab für Gauzi einen Plüschlöwen gekauft und in meinem Bett als seine Unterlage hingelegt. Jetzt kommt die Karla und schleckt den Plüschdinger ab und wenn keiner hinguckt reisst sie ihm die Mähne raus.

6 Kommentare:

sam hat gesagt…

Verkaufssprache-u. Strategie ist sehr aufschlussreich. Komischerweise muss ich dabei dauernd an Sam denken

Na das is ja ein Ding!
Rehn de neierdings boarisch? Oder verkaufe und stratege ich (und es ist mir bisher noch nicht aufgefallen?

der Gauzibauz hat gesagt…

NEIN!
Mir geht dauernd im Kopf rum was DU dazu SAGEN tätst! Irgendwie bin ich mir sicher, dass wir eine Menge Spass hätten und uns kaputtlachen würden..

Anonym hat gesagt…

An Sam;)

Herzlichen Dank für Deine Marlerei.
Punka

Hey Mami, aber mach ab und zu mal den TV leiser:-)HDL

der Gauzibauz hat gesagt…

Willst du sagen, dass DU DEN DAHINTEN hörst?

Anonym hat gesagt…

ja natürlich hör ich den da hinten am ende der welt;))

z. B. am letzten we mussten ich und simon den ganzen nachmittag astro tv anhören......aba i mog di:-)

der Gauzibauz hat gesagt…

Magst lieber Volksmusik?