17 November 2007

Teach me tigeRRRR......wawawawawau...

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt scharf. Kuss Margarita

Mundo Tupiniquim hat gesagt…

super!!!
Liebe Tigrüsse
Gabriela
(mit dem falschen Konto eingeloggt...)

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, gell! Ich weiss auch nicht warum ich und einige andere Frauen um die 50 dann solche Tigerprintanwandlungen kriegen. Vor 25 Jahren hätt ich das NIEMALS angezogen.

Margarita, dass es dich vom Hocker haut war mir klar!

sam hat gesagt…

Ich hab das fast ein ganzes Leben lang:), aber in der Ausprägung "Kuhfell"
Vor ein paar Wochen erstand ich secondhand einen Pelzmantel, Karnickel auf Wildkatze umgefärbt, der ist wunderbar leicht und warm und ich fühl mich sehr wohl damit. Aber inzwischen kann ich mir vorstellen, warum sich die Vorbesitzerin davon getrennt hat: Er provoziert ein halbes Zugabteil, wenns blöd kommt (^^die armen Tiere^^)

Ich glaube schon, dass man mit den Mustern unbewusst sich die jeweiligen Eigenschaften der Tiere übertun will. Und ich liebe Rindviecher, Luchse, (Wild-)katzen aller Art. Schlangen auch, obwohl ich mir keine Schlangenlederstiefel mehr kaufen würde. Aber meine Halskette aus Schlangenwirbeln ist mir lieb und teuer und ich trag sie immer dann, wenn ich sie brauche und "sie" hat mich noch nie im Stich gelassen. Bzw. die Haltung, die ich mit ihr krieg :)

Grüsse und nicht ärgern über die Technik. Der Verlust könnt viiiiel schlimmer sein, egal wie toll die Bilder waren!
Sam

der Gauzibauz hat gesagt…

DIESE BILDER sind definitiv KEIN Verlust!

Stela hat gesagt…

Hallo du Tigerlilly,
die Vorliebe für Wildkatzenmuster scheint ja Einigen hier im Blut zu liegen!

Meine Tochter sagte kürzlich, als ich meinen frischgewaschenen rosa Plüschgeparden trug:
"Das Ding ist so billig und gehört dringend in den(Altkleider-)Sack!!!
Weißt du, ich hab kürzlich eine psychologische Sendung gehört,darin gings um die Vorliebe älterer Frauen(wie mir!!!)
die sich mit diesen Mustern fehlende Spannkraft und Wildheit besorgen wollen."
Poff,das hat gesessen.
Fazit: es ist nicht immer ganz einfach eine freche kritische Tochter zu haben.
Ich fühl mich irgendwie bemüßigt ihr in der nächsten Zeit etwas Spannkraft und Wildheit zu demonstrieren,NICHT mit der Tigerjacke!!
Liebe Grüsse,Stela

sam hat gesagt…

Stela, ich glaub Deine Tochter liegt gar nicht so daneben mit dem was sie da gehört hat

Aber da seh ich gleich den Unterschied zwischen einer Frau und einer Wildkatze: Letztere würde nie auf die Idee kommen, Spannkraft und Wildheit zu demonstrieren, schon gar nicht als Reaktion auf einen Spruch.

Wie heissts so schön: wenn der Inhalt stimmt folgt die Form von allein. Andersrum nennt man das Kosmetik, passiert das geistig, heissts heute um einiges schmeichelhafter: Magie. Was aber nichts am Inhalt ändert :)

Mit ziemlicher Überzeugung, nicht verstanden worden zu sein, aber egal und mit fleckigen Grüssen!
Sam *muuuuuh****

kvinna hat gesagt…

Doch, das sitzt! ;)

Und seufzend und wahrscheinlich nervend erkläre ich, dass Gauzi sich mit diesem Hosenmuster keinesfalls die Rassigkeit des Tigers übergestreift hat -

- sondern die des LEOPARDEN!

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, muss schon wahr sein. Junge Mädchen verabscheuen Grosskatzenprint im Allgemeinen.

Und! Ich fühl mich vitaler mit der Hose. Unglaublich, oder?

Früher fand ich so einen Aufzug irgendwie "nuttig" weiss aber auch nicht an was ich das festgemacht habe. Vermutlich eine nicht hinterfragte Ansicht aus meinem Elternhaus..

Und ob Leo oder Tiger, ich lieb sie ALLE!

Anonym hat gesagt…

Und ich Dich! Kuss Margarita