15 November 2007

Schnee***Snow***Neve

Pfui Teufel! Das hätt jetzt auch noch nicht so pressiert! Uns ging es heut richtig beschissen!
Norbert hatte heut morgen Schwindelattacken - ich am frühen Nachmittag. Wir schieben es auf den Schnee und auf die giftfarbenen Billiggummibonbons. Jetzt ist es wieder gut.

Nachher werde ich meiner freundin einen Brief schreiben und mich für das wunderbare Geschenk bedanken. Hat sie mir doch tatsächlich die neue CD von Patty Smith "Twelfe" geschenkt. Ein Auge hatte ich schon vor einiger Zeit darauf geworfen, aber dann doch nicht gekauft. Da kann ich dann meine Liebe zu ihr hineinpacken.

2 Kommentare:

sam hat gesagt…

Hi Gauzi,

ich hatte morgens und nachmittags Schneeschaufelattacken, die dauerten jeweils eine halbe Stunde!
Ich mag Schnee, er macht alles ruhig, leise und glitzrig. Hier ist er pulvrig und hat gut Kniehöhe
also:
passt schon!
schlafts gut,
Sam

der Gauzibauz hat gesagt…

Noi, SO schlimm ist´s bei uns nicht!Das ist es ja grad! Alles nass und matschig, nie oder selten richtig kalt mit Schnee. Aber das geht auch vorbei :)