10 November 2007

Zeitreisen - Erkenntnisse - Rückführungstraum....

Drei Tage war ich im Bett. Eine leichte Darmverstimmung und Haarspitzenweh bei mir und meinem Kater sorgte dafür, dass wir das Bett jeweils nur für kurze Zeit verliessen.
Die Stimme und die Musik von Eric Burdon sind mir noch immer so vertraut wie in meiner Jugend. She was sixteen, young and so willing... mein Gott, all die ungelebten Träume...
Meine Familie wundert sich sehr, sonst höre ich oben keine Musik, ausser zur Entspannung.

Diese vergangene Woche war der Integration gewidmet. Multikulti. Ich halte es für gescheitert. Damals dachte ich es wäre möglich, deshalb hab ich ja auch einen Ausländer geheiratet. Rückblickend sage ich es geht nur, wenn ein gewisser Bildungsstand gewährleistet ist. Wenn zwei aus der Mittelschicht sich zusammentun, vielleicht. Das Machoproblem beibt, da kann einer zehnmal Abitur haben oder Akademiker sein.
Was mich amüsiert ist, dass Menschen die mit Ausländern in einer Siedlung wohnen sich für was Besseres halten, nicht wissend und leugnend, dass sie ein Teil des Gefüges sind und genauso gut oder schlecht wie ihre unmittelbare Umgebung.

Heut hatte ich einen seltsamen Traum. Ich sah mich als Mann in einem See mit viel Schlif ertrinken. Ich schwebte über mir und sagte zu mir: Atme tief durch, es ist gleich vorbei.
Alles war leicht und ich hatte überhaupt keine Schmerzen.

3 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Ich wünsche Dir gaaanz viel gute Besserung. Ich denke an Dich- sei lieb umärmelt von Iris

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi Iris,
bin schon wieder ok. Danke für deine Wünsche. Es ist das Schmuddelwetter das mich total schafft. Ich glaub in den Bergen wo es richtig kalt ist, das ist es nicht so unangenehm.
Auf deinem Blog hab ich gelesen, dass du dich in den vergangenen Tagen über jemand geärgert hast. Genau um 18°° letzten mittwoch hab ich an dich in solch einer intensität gedacht, weiss auch nicht warum, aber vermutlich sind wir alle miteinander mehr verbunden als wir glauben oder wahrhaben möchten. Sag aml, hast du Erfahrung mit dem Amiblogformat my space?

Anonym hat gesagt…

Ami...was? Nee tut mir leid, aber mit englisch sowieso nicht. es gibt Dinge von denen ich keine Ahnung habe, sorry!
LG von Iris
PS und das mit dem Verbundensein glaube ich auch. Ist doch schön!