09 Oktober 2008

Mann sieht sich immer zweimal...

...und als Politiker sowieso. Jetzt erfährt der Seehofer endlich Gerechtigkeit. Nicht dass ich es gut heisse wenn einer seine Frau betrügt und einer jungen Geliebten ein Kind macht. Und dann zu allem noch entscheidungsschwach ist. Aber das ist ja sein Problem und das der Frauen.
Damals wusste die Presse das schon von Anfang an und hat über ein Jahr still gehalten.
Erst als es um den Parteivorsitz ging hat jemand zum Hallali geblasen. Wenn man 1+1 zusammenzählt ist das der Nutzniesser der Angelegenheit gewesen.
Die irdische Gerechtigkeit hat jetzt die beiden Schiessbudenfiguren ins Aus gestellt und der
Verratene wird jetzt auch noch Kini.

3 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....zur Politik kann ich nicht viel sagen,...kümmre mich nicht weiter drum. Schon seit Monaten hab ich keine Nachrichten mehr gesehen. Nur wenn Jörg da ist, krieg ich am Rnde mal ein "Bild" mit. Aber um was es da geht,...will ich gar nicht wissen.
Wahrscheinlich könnte heut´irgenwo ein UfO landen, und ich würd´s nicht erfahren...oder die größte Entdeckung der Welt gemacht werden....
Liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Rosi,

im Prinzip hast du recht. Aber jede/r Bürger/in sollte so wach sein, dass er/sie verstht was im Grossen und Ganzen so abläuft. Ich kann verstehen, dass besonders die ehemaligen Ostbürger keine Lust haben. Aber sowas öffnet einer neuen Abhängigkeit/Diktatur Tür und Tor.

Im Übrigen wollt ich gar nicht so besonders auf die Politik abzielen, sondern Linkereien sind ja auch im Privaten an der Tagesordnung.
Ich halte das Private für hochpolitisch. Dein und mein Leben
ist doch reine Politik weil WIR kleine Arschlöcher das ausbaden müssen was die Grossen aushecken.
Und Randgruppen halte ich in diesem Fall für relevanter. Das ist auch einer der Gründe warum ich den Blog überhaupt mache.

Liebe Grüsse//Erika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Erika!
Das alles "Politik" ist, sagt der Jörg auch immer, was ich doch nicht so recht glauben kann,...und will, weil ich´s sicherlich nicht bewußt mache,...die Politik zu Hause..., wie er meint.
Ja, aber das war wohl schon immmer so, die Großen, fernab aller Realität, machen Gesetzte, die bei den Kleinen mit aller Härte einschlagen wie Bomben...., und zu den "Randgruppen" hab´ich mich auch schon immer irgendwie gezählt, da ich nie in der "Norm" lag.
Liebe Grüße
Rosi