13 September 2007

Ich danke Allen die...

....meinen 52 sten Geburtstag durch ihre persönliche Anwesenheit, eine mail, einen Anruf oder
durch einen Kommentar hier in diesem Blog bereichert haben. Danke!

Es war schön. Gestern fiel die ganze Anspannung ab und es wurde ein schöner Tag. Zum Bloggen war ich aber dann abends doch zu müde und ich wollte auch das selige Gefühl nicht durch Aktivität eindämmen.

Bin jetzt Eignerin einer "Tarn"kappe. Den Zwerg drunter sieht man nicht.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OHOHOHOH ich hab da anscheinend was verpasst...
asche auf mein haupt..
ich entschuldige mich hiermit...

und

wünsch dir alles alles gute nachträglich - drück dich mal !!

Ganz liebe Gedanken an dich

Heni

der Gauzibauz hat gesagt…

Des gilt´scho! DANKE!

Anonym hat gesagt…

Watn los? Geburtstag gehabt?? Na, dann ich auch noch mal. Herzlichen Glückwunsch. Übrigens, ich vermisse deinen schicken Hut.

Inge aus HH

der Gauzibauz hat gesagt…

Daheim trag ich den nicht, danke.

Anonym hat gesagt…

oh, ich hab es verpaßt, weil ich tagelang 'meine' blogs nicht gelesen habe... besser spät als nie:
alles, alles gute für dein neues lebensjahr!

der Gauzibauz hat gesagt…

OHhh..Danke, dir besonders, blaues Mädchen.