06 September 2007




Vermehrte ******gefahr in D. ...

Glaubt ihr den Scheiss zu 100% ? Schon bei den Interviews in den Medien sah man den Befragten an, dass sie sich zusammenreissen mussten um nicht lauthals loszulachen! Kann schon sein, dass ein paar Jungs was angeleiert hatten, aber so dramatisch wirds wohl nicht gewesen sein, exakt am 5. September! Und die Berichterstattung! Ich kann`s nicht mehr hören!
Pünktlich zum 30 sten Jahrestag, damit die Synapsen im Hirn gleichschalten. Gefahr ! Es muss
noch mehr abgehört und kontrolliert werden!
Und die Medien schlachten alles aus bis zum Erbrechen, sensationslüstern, berichterstattungsgeil! Könnte Eine ja eine Stufe höher auf der Karriereleiter bringen. Mir scheint: Keine/r hat mehr den erforderlichen Anstand, egal ob Regierung oder Presse.

8 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Eine sehr aussagekräftige Bildsprache.

Sati hat gesagt…

Nein, ich glaube kein Wort von dem Zeugs. Es ist in der Tat unglaublich leicht für die Geldlinge und ihre Lakaien, die Politlinge und -Innen, so eine Inszenierung in und durch alle Medien zu jagen und damit in die Köpfe der gläubigen Masse. Wenn es die überhaupt noch gibt. Scheint ja inzwischen auch immer mehr kritische Masse zu geben, zumindest im Netz. In jedem Falle aber gibt es die unbewegliche, konsumierende Masse, der das alles egal zu sein scheint.

Damit will ich nicht sagen, daß es nicht auch fundamentalitische Irre gibt, die gerne mal so ein Attentat verüben würden.
Allerdings fehlt der aktuellen Inszenierung für mich die Glaubwürdigkeit. Und wir sollten uns doch am 11.09. alle mal kollektiv ins Gedächtnis rufen, daß auch die wahre Geschichte zum Anschlag auf´s WTC bis heute offiziell nicht klar ist - bzw. daß einiges dafür spricht, daß das eine - wenn auch sehr schlagkräftige - Inszenierung war, um den weltweiten
Überwachungsstaat zu installieren.

Obwohl ich sehr wenig von dieser aktuellen Inszenierung verfolgt habe, war ich schon entsetzt und stark an Hitler erinnert, der ja damals auch behauptet hat, Deutschland würde nun "zurückschießen". Allerdings nur per Radio. Heute haben die viel gewaltigere Instrumente an der Hand. Und bald wird man präventiv erschossen.

Ehrlich, ich kapiere das schon länger nicht mehr, was da los ist. Und das das los sein darf. Und das wir und nicht nur nicht erwehren, nach Strich und Faden verarscht zu werden, sondern konsumgehorsamst-kuschend der Installierung von Medienmonopolen und Bundestrojanern zusehen, als sei das nur ein vorübergehendes, häßliches Spiel. Oder ist es das?

Was hast du denn da für ein Schießgewehr im Haus, Gauzilita?

Anuja und der Rabe, der sich nicht für Medien interessiert.

Anonym hat gesagt…

Ja, gehört schon. Aber mach dir da nichts draus, das sind alles nur Spanner, die mal etwas Telefonsex haben wollen... :-) Au weia.

Gruß von Inge

der Gauzibauz hat gesagt…

Hei JA, Karamba.... Anuja!

kvinna hat gesagt…

"Bald wird man präventiv erschossen"

Gerne habe ich in den Schweizer Zeitungen DEREN Blick auf Deutschland verfolgt.

Eine schöne Karikatur, die ich jetzt auch online gefunden habe, sah ich in irgendeiner Schweizer Tageszeitung:

http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/kari_20070709_Campinggasflasche.gif

Stela hat gesagt…

Hi Gauzi,
mir gehts da wie Anuja,ich glaub auch kein Wort und auch nicht mal dass irgendwelche Jungs überhaupt was angestellt haben.
Ich ärgere mich immer über die Medien,die diesen ganzen Mist so treu und unkritisch verbreiten....da muss ich schon auf besondere Seiten gehen um Kritik und Zweifel zu hören.
Die kritischen Stimmen sind mir viel zu leise und versteckt.
Stela,momentan arbeitend

der Gauzibauz hat gesagt…

Wisst ihr, ich trau mich auch nicht richtig. Sagte Frau Zypris doch, dass man solche Sachen ja schon lange abhören kann. Ich habe absolut nix zu verbergen, aber wenn die dir den PC durchpflügen und was finden dann nehmen sie das gute Teil ja erst mal mit. Und wegen ein bisschen Aufmucken lohnt sich das nicht. Richtig protestiert wird wie so oft nur von der Jugend. Traurig find ich, dass man für so blöd gehalten wird.

Sati hat gesagt…

Super, der Comic vom Stuttmann! Sehr gut präventiv getroffen. Stelle mal die Adresse mit Anklick-Link bei mir rein .... mercí, Anuja