19 September 2007

Fertig...

Zartes Cubagrün - jetzt ist er fertig. Fast jedenfalls. Von der Farbe haben wir noch einen kleinen Rest übrig, ich spiele mit dem Gedanken direkt anschliessend an das rosa im Flur noch ein Stück in diesem zarten grün zu streichen.

Alle suhlen sich in dem frischen Bett. Hexe tut so als schlecke sie ihre Pfoten, dabei speichelt sie grosse Flächen der Bettdecke so ein, dass man im ersten Moment denkt eine Katze hätte... ihr wisst schon was.

Der Bettvorleger wird von den Katzen nach Gutdünken drapiert. Die Fransen sind wieder ins Blickfeld geraten und werden mit Karacho besprungen.

Gott sei Dank ist wieder Ruhe und Normalität eingekehrt. Obwohl, ich vermute, dass Gloria es mir übelnimmt weil ich wie gewohnt weitermache.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika,

hübsch dieses Eckchen, gefällt mir. Was du alles so kannst!!! Staun!!!

Lieben Gruß aus HH von Inge