10 September 2007

Bei meiner nächtlichen Reise....


...durch´s Blogversum bin auf antje-atlantis` Blog geraten. Sie zeigt Bilder aus dem Osten, wo wie sie erzählt, Reihenweise Häuser leerstehen. Das ist Wasser auf der Mühle meiner Seele. Habe wiederkehrende Träume in denen ich was passendes suche, in leerstehenden Stadtvierteln. Oft werd ich fündig. Bisher dachte ich das ist Spinnerei. Hatte immer sowas wie die Geisterstädte in Wildwestfilmen auf der Pfanne. Aber nachdem ich diese Bilder gesehen hab, ist das alles gar nicht so abwegig. Sie ist bei ihrem Haus, in dem sie aufgewachsen ist, gewesen und das hat natürlich was mit ihr gemacht, was ich sehr gut nachfühlen kann.
Das müsst ihr euch selber anschauen. Auch die Bilder von der Heilanstalt, die jetzt leersteht.
Hab mal den Link von Sam genommen bis die wieder einen Blog macht. Zum direkt verlinken im Text bin ich noch immer nicht in der Lage.

3 Kommentare:

Ursel hat gesagt…

Dann müsstest Du ja rein theoretisch heut Geburtstag haben, am 10.9. oder ist es der 11.9. ?
Naja, in D ist's ja schon morgen :)
Also einen fröhlichen Geburtstagsgruss aus der Stadt der Klapperschlangen !!
Nen schönen Tach auch.

LG Ursel

kvinna hat gesagt…

Neeee, Ursel, sie hat am 12.9. Geburtstag. Genau wie ich. :)

der Gauzibauz hat gesagt…

Neeeein, erst morgen, am 12.
Aber trotzdem danke, dass du drandenkst.