05 September 2007

Marihuana für die Mama....

Am Montag bestellt - heut geliefert. Komisch, seit wir nicht mehr bereit sind bei Ebay Vorauszahlungen zu machen, bekommen wir unseren Brennstoff auf Rechnung geliefert vom Holz-Michel, nächstgelegener Holzhändler. Zwei Tonnen! Und nur einmal Fracht! Da lacht das Herz. Diesmal haben wir uns für schnell nachwachsenden Rohstoff entschieden - HANF.

Dafür fällt die Tierarztrechnung saftig aus: 240,-- Euro!

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Hallo Erika,
jetzt muss ich mal ganz doof fragen. Wie funktioniert das eigentlich bei Ebay? Ich hätte noch so viele Sachen zu verkaufen, die in D eingelagert sind: uraltes Küchenbüffett, Kommode, Schrank, Schwedenofen...

eismaus hat gesagt…

guten morgen,
ähm...HANF?? als Brennstoff? Wer wie wo was kostet... ich bin neugierig... und interessiert... wir haben nen kachelofen und eine festbrennstoffheizung... rentiert sich das?
OCH komm schon erzähl bitte mehr.

Hab nen schönen Tag - GLG von Heni

kvinna hat gesagt…

Ja, Tierarztrechnung, das ist bei mir auch ein empfindlicher Punkt. Einmal die Frage, wo tut man dem Tier keinen Gefallen mehr mit einer langwierigen, schmerzhaften Behandlung - und dann auch ganz simpel: wo liegt die Grenze an Euros? Und die erreicht JEDER irgendwann, da gibt's gar kein Vertun.

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi Gabriela, ich biete nur bei Ebay und weiss nicht genau wie das Einstellen funktioniert. Aber sooo schwer kann es nicht sein. Viell. sagt dir das Eismaus Heni, die ist Sexpertin (Erinnerung an Erika Berger) in der Sache.

Im Gegenzug sag ich ihr die e-mail adresse von dem Geschäft wo ich den Hanf herhab : michel-brennstoffe.de
dürfte aber ZU WEIT WEG sein. Oder?

Wir haben ja nur sterilisieren lassen. Kätzinnen stecken das aber besser weg. LUNA sprang sofort als sie zu Haus war auf die Spülmaschine um zu fressen.
Unsere Hexe betüteln wir jetzt über eine Woche. Sie schleckt den bauch ab, das ist eine Manie. Jetzt hab ich Babyunterhemden gekauft, die zum Knöpfen, hat auch keinen Zweck. Muss sie halt den Schwimmreif tragen.
Sinnlose Operationen, nur weil ich nicht loslassen kann, würd ich keinem Tier zumuten. Aber dass bei uns mit 5 Katzen und 2 Hunden was ´zammkommt, kannst dir ja ausrechnen.

der Gauzibauz hat gesagt…

1000 kg = 182 Euro

kvinna hat gesagt…

Ich meinte das auch mal ganz allegemein auf Haustiere bezogen. Wir mit unserer Krankenversicherung sind uns ja gar nicht so bewusst, was ärztliche Versorgung wirklich kostet. Das wird doch nur bei den Tieren sichtbar, wo wir's eben selbst zahlen müssen.

Da tauchen doch dann ganz unbequeme Fragen auf.

der Gauzibauz hat gesagt…

Hast DU KEINE Privatversicherung?

eismaus hat gesagt…

HAHAHA ich bin KEINE expertin - aber .. nein schwer isses wirklich nicht das einstellen. aber das kann doch jeder selber rausfinden der sich mal bei *bay einloggt und dann auf verkaufen geht... einfach ausprobieren - so wie alles einfach ausprobiert wird was mit netz und pc zu tun hat. grins...
ja der brennstoffhandel is zuuuuu weit weg aber trotzdem danke!
GLG für dich
Heni

kvinna hat gesagt…

Hä? Für mich oder für meine Katze?? :) Weder noch!

Gabriela hat gesagt…

danke, danke, werd's meinen Bruder ausprobieren lassen, von B aus ist mir das alles ein wenig zu kompliziert...

LG
Gabriela