29 Dezember 2007

Wenn frau nicht auf der Hut ist....

...findet sie sich ganz schnell in einem Gefängnis namens "Ich hab Angst, dass dir was passiert"
wieder! Ich habe meine Katze nicht selber und per Anhalter heimgeholt. Johanna hat eine Fahrerin organisiert. Das hat mich sehr geärgert. Zu gerne wär ich mit der Karla im Katzenkoffer durch´s Gelände getigert.

Vor lauter Wut hab ich nix gekocht und am Abend hab ich nicht aufgepasst und wurde prompt von einer Erkältung besprungen. Deshalb hab ich gestern morgen meine Kraftdecke ausgegraben und mich mit meinen Hausmitteln und Katzenkraft kuriert. Jetzt geht es wieder.

Hiobsbotschaft des Tages: Das Auto ist im Arsch! Er kann noch so ein paar Wochen fahren aber eine Reparatur lohnt nicht. Zylinderkopfdichtung! Dabei wüsste ich wie man das macht. Motor aufschrauben, die Zylinderkopfdichtung, die sieht aus wie eine Rasierklinge, auswechseln und anschliessend wieder zumachen. Die Feinarbeit dabei ist, die Dinger, die wie Orgelpfeifen aussehen wieder richtig einzustellen.



Sie ist wieder bei uns zu Hause. Putzmunter und zu allen Schandtaten bereit. Sie plärrte ununterbrochen weil sie raus wollte. Heute haben wir ihr den Gefallen getan.

Sowieso war das letzte Nacht ein Zinnober!

Norbert hat dem Ben ein Haus aus Pappe gebaut damit er es wärmer haben soll. Johanna brachte gestern eine Papiertüte mit heim und hat sie oben drauf gelegt. Schnappi hat versucht dahinein zu klettern und dabei immer wieder Stücke von dem harten Karton abgebissen, was ihm höchstes Vergnügen bereitete und den Hund total aus dem Konzept gebracht hat.

5 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung!!!!!

LG Iris

Anonym hat gesagt…

he he
ich vermiss euch und bin auch ein bisschen erkältet, aber simon pflegt mich schon ...
liebe grüsse
eure gloria

Sati hat gesagt…

Sehr anschaulich, das Bild mit dem Käfig!

Für dich, liebe Gauzinelda, einen guten Rutsch und ein glückliches, üppiges, gesundes, fröhliches, erkenntnisreiches, gesegnetes und wunderbares 2008!
Und für alle anderen, die hier während der Kalenderumstellung auf eine neue Jahresziffer vorbeirauschen: Das Gleiche !!!
Anuja und der Rabe (im Sylvester-Smoking)

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Liebe Erika,
ich wünsche Dir von Herzen ein gutes Übersetzen ins neue Jahr mit Gesundheit, Freude und kreativen Ideen!!!
LG Iris

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
Danke für die Glückwünsche.

Der Rabe im Smoking? Wunderbar, aber pass auf, dass er die Fliege (rot) nicht verspeist :)