03 Dezember 2007

Stöckchen....

Extra für dich, Iris, erlaube ich mir diesen Scherz...

Das bin ich, nachdem der Zahnarzt mir meine Zähne wieder eingesetzt hatte, im Kurpark von Bad Wurzach

Vom Blasen keine Ahnung...

Schlechte Laune...

Morgens, erheitert vom eigenen Anblick zwecks Zähneputzen...

Mein Lieblingsplatz draussen. Muss aber zugeben, dass ich diesen Sommer nicht oft auf diesem Stuhl gesessen hab.

Unser gemeinsamer Lieblingsbaum. Ich mag ihn weil er mir jeden Sommer süsse Zwetschgen schenkt - er mag ihn weil er dort die trifft, die nicht mehr sichtbar sind.

Wie bekannt sind wir vier Menschen, noch vier Katzen, zwei Hunde und zwei Ziegen.
Der zweite Ehemann wird mein Letzter sein und meine Mädels sind 21 und 17.

Als Kind wollte ich immer zur Fürsorge oder zur weiblichen Kriminalpolizei. Lacht nicht, so hiess das damals. Da gab´s noch keine Soz.-Päds. In Wirklichkeit hab ich keine Berufsausbildung gemacht. Halt! Ich hab ein Zertifikat das mich als Kontoristin ausweist. Gearbeitet hab ich als Zimmermädchen, Küchenhilfe und Putzfrau im OP.
Vor zehn Jahren kam die grosse Wende. Da wurde ich krank und bin seither berentet.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

he du,
ich hoff Dir geht es bald wieder besser-_-

glorielle

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Mein Gauzibauz, ich danke Dir von Herzen. So kommen verschiedene Seiten von Dir zum Vorschein. Dass Du für mich eine Ausnahme machst fühlt sich gut an. In Deinem Blog lese ich nicht alles über Dich- das ist auch nicht möglich- im Blog stehen doch eh nur kleine Kleinigkeiten über jemanden. Das Leben ist so umfangreich, das ist mit ein paar Worten nicht abgetan.
Aber Danke, dass Du mir einen kleinen Einblick gewährst!

Ganz liebe Grüße Iris

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke der Nachfrage, Tochter!

Weisst du Iris, ich sah, dass ich das fast gleiche Foto von mir habe. (das erste mit dem baum) dann dachte ich, jetzt kopier ich ich das 1 zu 1.
Also ich schreib schon ziemlich viel von mir, auch intimeres wenn ich es politisch finde. Viel mehr als ich im Blog schreib ist nicht. Wenn es dir ´ne Freude gemacht hat, dann is ja gut.