10 Dezember 2007

Funkelnde Sonnen...


Das tut meinen Augen gut! Unglaublich was für eine Wärme dieser Bernstein versprüht. Erst jetzt, da ich einen in meiner Hand halte, hab ich eine Vorstellung von dem verlorenen, sagenumwobenen Bernsteinzimmer. Das muss schön gewesen sein.

Mir geht es seit ein paar Tagen überhaupt nicht gut. Nein, keine Grippe,
aber allgemeines Unwohlsein und meine Mundschleimhaut ist kaputt. Als ich meine Zähne geputzt und deshalb die Prothese rausgenommen hab,
ist ein Stück Haut mitabgegangen. Es hat richtig geblutet. Und beim Essen tat ich mir auch schwer. Da hat es ja gepasst, dass ich Schonkost gemacht hab. Eine saugute Schonkost: Hühnerfrikassé. Das ist ein von allen gerngegessenes Festessen, das es nur selten gibt.
Meine Neurodermitis flakert seit einer Woche wieder auf. Mir ist bis jetzt noch nicht klar warum. Normalerweise reagiere ich damit auf Trennung. Es trennt sich aber niemand.
Naja, wird schon wieder werden.

6 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Vielleicht eine Trennung im Inneren? Neue Gedankengänge?

Ruhe Dich aus! Kümmere Dich mal nur um DICH! In die Stille gehen.
Dann gehts Dir bald besser!
Ich denke an Dich und wünsche Dir gute Besserung!

Achso... und dein Kater mit dem fetten wunderschönen Bernstein ist mein absoluter Liebling!
Einpacken, Verpacken, zu Iris schicken!

GGLG Iris

Anonym hat gesagt…

wirklich schön dieser Stein. Ich habe ach zwei Ketten. die Steine teils selbstgesammelt, teils geschenkt bekommen. Eine ganz dunkle rauhe, die ist wie das Nordmeer und eine helle glitzernde, wie die Sonne darüber.

Gute Besserung und herzliche Grüße
silvia

Sati hat gesagt…

Das Bernsteinzimmer ist schon ein Wahnsinn, gell! Ich würde mich gerne mal allein da reinstellen und nur den Schwingungen der Steine lauschen - vermutlich ist da gar nichts mit Lauschen, eher ist sowas wie ein Orkan zu vernehmen. Herzklopfen kann ich mir auch gut vorstellen dadrin.
Verrückt genug.
Deine Kette ist natürlich auch sehr schön - und der Kater ein Vorbild an Geduld und Gelassenheit.
Gut, daß der bei dir ist und dich gerne tröstet.
Alles Gute für euch beide, Anuja

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo zusammen,
unglaublich, ich hab Vitamin c und Zink eingenommen, die Zähne draussen gelassen und schon geht es wieder. Danke für die Wünsche.

@Iris: Nein, der Kater bleibt hier!

@ Schamanca: Soweit bin ich leider noch nicht rumgekommen.

@ Anuja: Es gibt eine Nachbildung vom Bernsteinzimmer. Wär doch mal ´ne Reise wert, oder?

Sati hat gesagt…

Klar! Fährst du mit? Ich hole dich dann mit meinem neuen Auto ab, sobald ich wieder flüssig genug bin. Anuja

der Gauzibauz hat gesagt…

Jawoll, auf nach PETERSBURG!
Da ist´s noch ´nen Zacken kälter :)