03 Dezember 2007

Sturmnacht und Zaunreiter....

Heut nacht kann ich nicht schlafen. Draussen stürmt es und sogar die Katzen kommen gleich nachdem sie ihr Geschäft erledigt haben wieder ins Haus. Die Hunde gehen überhaupt nicht vor die Türe. Norbert meint, ich hätte meine depressive Phase und eine daraus resultierende Sinnkrise, die mich zwei, dreimal im Jahr heimsucht. Kann schon sein, dass er Recht hat. Aber ich muss doch einwerfen, so ganz ohne Grund zweifle ich nicht. Es sind diesmal wieder die Kinder, wer soll´s auch sonst sein, bliebe ja nur der Gatte übrig, dem ich die Schuld zuschieben könnte. Aber das wäre jetzt zu privat - das schreib ich diesmal besser in mein real existierendes Tagebuch, oder besser, mein Büchlein, in dem ich in grossen Abständen meine geheimen Gedanken festhalte.
Bloggercom hat wieder an der Vorlage gefummelt. Das ärgert mich. Aber ich hab die Kiste überlistet. Wenn Grundlagen fehlen, hilft auch Bauernschläue. Ich konnte nicht mehr wie gewohnt meinen Posttitel über das Foto schreiben. Jetzt lade ich das obere Bild doppelt, schreib den Titel und lösche das Bild drüber einfach.



Keine Kommentare: