20 Dezember 2007

Väterchen Frost klopft an....

Unsere Karla ist schwer krank. Sie ist vor einigen Wochen für vier Tage verschwunden gewesen und kam mit verletzter Vorderpfote heim. Dann haben wir sie gepflegt und nach ein paar Tagen ist sie wieder für Tage verschwunden. Als sie dann kam war der Fuss wieder schlimmer, trotzdem ist er gut verheilt. Sie lag Tag und Nacht unter dem Rotlicht. Gefressen hat sie kaum.
Ganz leicht ist sie geworden. Gestern kam sie zu mir ins Zimmer, setzte sich auf den Vorhang und pieselte. Dann hab ich gespürt, dass sie mir was sagen will. Heute hat Norbert sie zum Tierarzt gebracht und dort lassen müssen. Sie hat hohes Fieber und ihe Gebärmutter und Eierstöcke sind geschwollen. Es ist aber nicht hoffnungslos. Ich glaube, dass sie wieder gesund werden wird.
Jetzt denke ich dauernd darüber nach was Sam über über Katzen und stellvertretendes Tragen von Krankheiten gesagt hat. Gleichzeitig ist meine Neurodermitis abgeklungen und meine momentane Übelkeit hat sich schlagartig gebessert. Ich sehe da Zusammenhänge, weiss aber nicht so recht Bescheid über das was da abläuft.

Momentan läuft es richtig gut mit Norbert und mir. Die Kommunikation ist gut und das freut mich. Ich wünsch mir, dass es über die "Feiertage" anhält und wir so friedlich ins Neue Jahr kommen.

1 Kommentar:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Glaub an das Gute, dann kommt es auch!
Was Du Dir aus tiefsten Herzen wünscht das wird geschehen!

LG Iris