23 Dezember 2007

OH DU FRÖHLICHEEH....

Unsere Karre steht in Biberach am Strassenrand. Die Wasserpumpe ist hin! Was hatte ich am vergangenen Freitag für einen Dusel, dass wir heil nach Hause gekommen sind! Meinen Flüsterern sei Dank! Das wär was gewesen mit dem vollen Kofferraum....
Da hat das Auto nämlich auch schon Aufmerksamkeit gewollt, ist aber vom Wagenführer schlicht ignoriert worden. Johanna hatte gestern Spätschicht, reinfahren und wieder heim ging, aber gestern abend hatte die Karre wohl die Schnauze endgültig voll und hat einfach nicht mehr reagiert. Da hatten die beiden ein G´frett um nach Hause zu kommen. Heute hat sie Gott sei Dank frei, aber MORGEN - und die Feiertage muss sie arbeiten. Unser lieber Nachbar hat sich bereiterklärt Norbert mit dem Auto heimzuschleppen. Da bin ich mal gespannt.
Ich hoffe die Polizei kontrolliert das Auto nicht. Der TÜV ist nämlich auch abgelaufen.
Eins ist sicher: Wenn ich nochmal ein Auto kaufen sollte, dann lass ich da keinen mehr ans Steuer.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wünsche Dir wunderschöne Feier-Tage mit allem, was Du möchtest.
Ganz liebe Grüßlis Dir -
Dagmar

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke dir, Dagmar.

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Ein frohes Weihnachtsfest, liebe Erika!!!

LG Iris