25 Januar 2009

Dieser Kater...

...sorgt dafür, dass ich meinen Reden Taten folgen lasse.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was stellt das Bild denn da? Mir scheint aber, dass da scharfe Zähne am Werk waren!

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Umzugskarton von innen. Der Kater frisst die tragenden Teile.

Liebe Grüsse//Erika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Übereile nur nichts.....
Wie war das,....prüfe (das Haus), wer sich ewig bindet. Na ja,....ewig muss es ja nicht sein, aber ich glaube nich, dass Ihr noch mal umziehen möchtet.
Du scheinst schon voll im Umzugsfieber zu sein.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Rosi

Sati hat gesagt…

Ja, die lieben Katzen, die zerfetzen halt gerne mal was. Meine Katze hat gerne Fotos abgeleckt, stundenlang, damals, als die noch so richtig mit Chemie im Fachgeschäft entwickelt wurden ... irgendwas für sie äußerst Schmackhaftes muß da auf der Foto-Oberfläche gewesen sein. Und irgendwie hat sie´s ja auch festhalten müssen beim Ablecken - also mit den Krallen, das gab dann schöne, feine Kratzer auf dem Bild.
Mein Kater liebte auch mehr grobere Fetzen - wie so einen Karton.
Vielleicht packe ich hier auch, wenn ich wieder genesen bin. Hier tanzen ja jeden Tag der Hilti-Bohrhammer und 1000 Fremde im immer offenen Miez-Miez-Haus herum - Riesenbaustelle wegen Sanierung. Heute - habe ich auch ein schönes Haus getroffen im Internet ... in der Lüneburger Heide. Mal sehen, wie´s weitergeht. Alles Liebe, Sati

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

allzu sehr bin ich nicht im Fieber - ich pack weg was ich nicht brauche.
Und wasche Teppiche mit denen ich die Flecken vom Knochennagen der Hunde abgedeckt hatte.
Ist schon komisch was katzen für Liebhabereien entwickeln, Fotos hat bei mir noch keine abgeleckt :))
Baustelle im Haus ist ganz übel! Bei uns haben sie vor Jahren am Haus die Erde aufgerissen - das hat was entfesselt was überhaupt nicht angenehm war. Mach die Biege Sati, sobald du dazu in der Lage bist.

Liebe Grüsse//Erika

Sati hat gesagt…

Ja, das tue ich. Sobald ich in der Lage bin.
Heute nachmittag habe ich mich erst mal riesig gefreut, als ich mein altes Auto nochmal in die Werkstatt brachte, wo ich es auch gekauft habe vor ca. 7 Jahren. Der 5. Gang packt nicht mehr ...
Dort steht schon mein neues, welches ich nun dringend benötige - morgen mache ich eine Probefahrt. Wenn alles gut geht, bin ich dann wieder richtig mobil und schnell wie ein Blitz - mit 113 PS unterm Hintern in einem schicken, schwarzen Kombi aus erster Hand und günstiger im Unterhalt als mein jetziges Mobil - ... ich freue mich schon drauf!

Und genauso schnell kann auch alles andere auftauchen!

Die Sache mit der Baustelle hier (das geht seit etwa 6 Monaten und noch lange kein Ende abzusehen, lauter Lärm und Dreck sowie "unanständige Kündigungsgeschichten" von diversen Nachbarn...) ist in der Tat sehr anstrengend. Das Gute: Mein körpereigenes Fell ist wieder dicker geworden und ich habe viele alte Muster lösen können in Bezug auf "Autoritäten" wie VermieterInnen z.B.!
In dieser Hinsicht (auf Lektionen) hat mich meine alte Heimatstadt Köln in den vergangenen Jahren wirklich nochmals äußerst großzügig beschenkt.
Ich wünsche dir viel Wärme, Sati