03 Dezember 2008

Projekt 52 - Woche 49 - Weihnachtszeit...

Heute auf dem Weihnachtsmarkt gekauft - weihnachtliche
Brenner für altes Frittenöl - sehr stimmungsvoll.





Weihnachtszeit - Leidenszeit! Das Fest der Hiebe!
Zu keiner Zeit im Jahr gibt es soviel häusliche Gewalt.
Daran sollten wir auch denken bei all der Besinnlichkeit.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht ja mal ganz übel aus :-) aber habt ihr gut hinbekommen. Ich liebe euch, es war ein wunderschöner mittag auch wenn das mit dem essen nicht so geklappt hat.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
....da war ich aber beim ersten Blick ganz schön erschrocken!!!
......und RECHT hast Du!
Gut, ich hatte Glück in eine Familie geboren zu sein, wo es niemals so was gab, das Aufeinanderlosgehen. Hab´es dann nur bei Anderen gesehen und gehört.....und als ich es das erste mal erlebt, das ein Kerl auf mich losging,...na ja,...dann bin ich auch auf ihn losgegang!
Liebe Grüße,..und kurrier Dein "blaues Auge",....grins..
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott ihr Lieben,

ja, bevor meine Mitmenschen in totaler Weihnachtstrunkenheit
ihren Verstand und den wahren Grund für Weihnachten vergessen, hab ich mal daran erinnert was so abläuft wenn der nörgelige Besuch, den man nicht abzusagen im Stande war weg ist.

Liebe Grüsse//Erika